return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
GTA Hotmix Vol. 4 (pg. 3)
View this Thread in Original format
kernkraft
quote:
Originally posted by Bloodflower
aber was ist dann gif? = VBR MP3 ? lol :tongue2

kannste dir doch selbst erklären :D

bei gif wird halt vor allem der farbraum stark reduziert (in der hinsicht könnte man es mit einer gering aufgelösten wave-datei vergleichen), aber die farben werden gezielt ausgewählt, da gibt es kein pendant im audio-bereich (genauso wie für alpha-kanal usw.. :) )

quote:
VBR 128KBIT 22 KHz, man muss ja die Beschränkungen beachten

lol ja, wenn nicht 11khz oder so n scheiß :D
Luniq 9
- Nik Novo
- Tom Frontier
- Robert Miller
- Luniq 9

nachdem ich eh schon lang nix mehr von mir hören hab lassen wär das mal eine gelegenheit für ein kleines comeback ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Luniq 9
...
nachdem ich eh schon lang nix mehr von mir hören hab lassen wär das mal eine gelegenheit für ein kleines comeback ;)

haha, als ich das gelesen habe und dabei dein avatar gesehen hab musste ich sofort an das cover von "brokeback" denken
:toothless
Luniq 9
pf ich hab mein avatar schon länger :whip:
Sir. Lunchalot
Cool - mal wieder ein Hotmix! Und Platz da oben bei den Stickies...

Sticky for one week for the application phase!
[Beta:Blocker]
Jo, ich stelle mich auch in die Liste :)

- Beta:Blocker
kernkraft
quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
Jo, ich stelle mich auch in die Liste :)

öh. das wäre dann aber schon für mix 5 oder? wenn man mit einer doppel-"CD" einverstanden ist, warum nicht? :D

- Kernkraft

:D
Bloodflower
- Nik Novo
- Tom Frontier
- Robert Miller
- Luniq 9
- Kernkraft

ist schon kompliziert sich in soner liste hinzuzufügen was :tongue2
kernkraft
quote:
Originally posted by Bloodflower
st schon kompliziert sich in soner liste hinzuzufügen was :tongue2

robert du checker, ein so n mix soll doch 80min werden wegen CD länge :D (also 4 leute). hab deshalb ne 2. liste angefangen. wenn wir doch nen längeren mix machen wollen, dann halt so, aber die quali wird dann immer schlechter :D
Kasperhauser
quote:
Originally posted by kernkraft
robert du checker, ein so n mix soll doch 80min werden wegen CD länge :D (also 4 leute). hab deshalb ne 2. liste angefangen. wenn wir doch nen längeren mix machen wollen, dann halt so, aber die quali wird dann immer schlechter :D

Also hinzufügen kann sich jeder, lesen aber keiner?

Im ersten Post steht, dass erst alle DJ´s sich hinzufügen und dann wird ein Poll gemacht, wo alle voten können. Die 4 Leute mit den meisten Votes machen die CD!

kernkraft
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Also hinzufügen kann sich jeder, lesen aber keiner?

Im ersten Post steht, dass erst alle DJ´s sich hinzufügen und dann wird ein Poll gemacht, wo alle voten können. Die 4 Leute mit den meisten Votes machen die CD!

ok, dann nehme ich das zurück... muss allerdings auch sagen, dass ich das prinzip der hotmixe (noch) nicht kenne :D

dann also wieder so:

- Nik Novo
- Tom Frontier
- Robert Miller
- Luniq 9
- Kernkraft

sorry, robert :)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by kernkraft
ok, dann nehme ich das zurück... muss allerdings auch sagen, dass ich das prinzip der hotmixe (noch) nicht kenne :D

Ich auch nicht, aber das steht alles im ersten Post :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement