|
GTA Hotmix Vol. 4 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Cool - mal wieder ein Hotmix! Und Platz da oben bei den Stickies...
Sticky for one week for the application phase! |
Gut: Bewerbungsphase also bis 21. August, dann kommt der Poll :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Korrekt, hier kann sich erstmal jeder reinschreiben - danach gibt es einen Poll, wer die 4 endgültigen DJs sind... :) |
|
|
| Sheeva |
das fällt irgendwie voll in den umzug rein.... irgendwie voll UNCOOL :D :clown: :rolleyes: :mad: :whip:
:nervous: ? |
|
|
| Bloodflower |
| egal trotzdem bewerbung wird sicher lustig! :) |
|
|
| DJOverdose |
Ich bin mal so frei und füg' mich auch hinzu...:tongue2
- Nik Novo
- Tom Frontier
- Robert Miller
- Luniq 9
- Beta:Blocker
- Kernkraft
- DJOverdose |
|
|
| arctic light |
- Nik Novo
- Tom Frontier
- Robert Miller
- Luniq 9
- Beta:Blocker
- Kernkraft
- DJOverdose
- shattered~soul vs. arctic light
Nach reiflicher Überlegung haben wir uns zu einer gemeinschaftlichen Bewerbung entschlossen. Unsere Zielsetzung ist ein in Gemeinschaftsarbeit erstellter Beitrag in Ableton, bestehend aus durchweg editierten Tracks. :)
Wenn ich mich recht erinner gab es bisher noch keine b2b Parts. Ich hoffe jedoch, dass keiner etwas dagegen einzuwenden hat. |
|
|
| shattered~soul |
was? zur wahl aufstellen? ich?
jo, also, wenn ihr mich zum klassensprecher wählt, dann sorg ich höchstpersönlich dafür, dasses mittwochs keinen spinat mehr gibt!
achso... hotmix... tschuldigung, verwechselt... :clown:
jo, also ne, is schon ernstgemeint ;)
wär ne coole sache! :) |
|
|
| Nik Novo |
Das stellt uns jetzt vor das Problem ob ihr B2B'ler "nur" nen 20 Minuten Slot oder nen 40 Minuten Slot kriegt.
Ich finde das sollte dann n 40 Minuten Slot sein - Was meinen die anderen? |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das stellt uns jetzt vor das Problem ob ihr B2B'ler "nur" nen 20 Minuten Slot oder nen 40 Minuten Slot kriegt.
Ich finde das sollte dann n 40 Minuten Slot sein - Was meinen die anderen? |
hmmm... ich hätt eher an 20 min gedacht... sonst würden wir ja schon die hälfte von dem ganzen mix beisteuern... ;)
kp... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
hmmm... ich hätt eher an 20 min gedacht... sonst würden wir ja schon die hälfte von dem ganzen mix beisteuern... ;)
kp... |
Wie ihr wollt ;) Ihr seid halt auch 2 Leute :happy2:
Mal abwarten, was die anderen dazu meinen ;) |
|
|
| arctic light |
Danke, 40 Minuten wären natürlich eine ideale Konstellation, keine Frage.
Wir würden uns aber natürlich mit 20 min zufrieden geben, so war auch unser ursprünglicher Gedanke. Es ist zwar recht wenig Zeit, aber es geht es ja in der Hauptsache um das Dabeisein. Zudem betreiben wir eh einen höheren Aufwand durch das Hin- und Herschicken von Files, bis unser Beitrag eingearbeitet ist. ;) |
|
|
| DJOverdose |
| Also ich wäre dafür das B2B-Parts auch nur 20 Minuten bekommen. Warum? Ganz einfach weil ich es doof fand, dass Villalobos und Luciano 40 Minuten an der Siegessäule bei der Loveparade bekommen haben, da wären 20 Minuten imo auch besser gekommen.:toothless |
|
|
|
|