return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
GTA Hotmix Vol. 4 (pg. 4)
View this Thread in Original format
Nik Novo
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Cool - mal wieder ein Hotmix! Und Platz da oben bei den Stickies...

Sticky for one week for the application phase!


Gut: Bewerbungsphase also bis 21. August, dann kommt der Poll :)
Sir. Lunchalot
Korrekt, hier kann sich erstmal jeder reinschreiben - danach gibt es einen Poll, wer die 4 endgültigen DJs sind... :)
Sheeva
das fällt irgendwie voll in den umzug rein.... irgendwie voll UNCOOL :D :clown: :rolleyes: :mad: :whip:

:nervous: ?
Bloodflower
egal trotzdem bewerbung wird sicher lustig! :)
DJOverdose
Ich bin mal so frei und füg' mich auch hinzu...:tongue2

- Nik Novo
- Tom Frontier
- Robert Miller
- Luniq 9
- Beta:Blocker
- Kernkraft
- DJOverdose
arctic light
- Nik Novo
- Tom Frontier
- Robert Miller
- Luniq 9
- Beta:Blocker
- Kernkraft
- DJOverdose
- shattered~soul vs. arctic light


Nach reiflicher Überlegung haben wir uns zu einer gemeinschaftlichen Bewerbung entschlossen. Unsere Zielsetzung ist ein in Gemeinschaftsarbeit erstellter Beitrag in Ableton, bestehend aus durchweg editierten Tracks. :)

Wenn ich mich recht erinner gab es bisher noch keine b2b Parts. Ich hoffe jedoch, dass keiner etwas dagegen einzuwenden hat.
shattered~soul
was? zur wahl aufstellen? ich?

jo, also, wenn ihr mich zum klassensprecher wählt, dann sorg ich höchstpersönlich dafür, dasses mittwochs keinen spinat mehr gibt!

achso... hotmix... tschuldigung, verwechselt... :clown:

jo, also ne, is schon ernstgemeint ;)
wär ne coole sache! :)
Nik Novo
Das stellt uns jetzt vor das Problem ob ihr B2B'ler "nur" nen 20 Minuten Slot oder nen 40 Minuten Slot kriegt.

Ich finde das sollte dann n 40 Minuten Slot sein - Was meinen die anderen?
shattered~soul
quote:
Originally posted by Nik Novo
Das stellt uns jetzt vor das Problem ob ihr B2B'ler "nur" nen 20 Minuten Slot oder nen 40 Minuten Slot kriegt.

Ich finde das sollte dann n 40 Minuten Slot sein - Was meinen die anderen?


hmmm... ich hätt eher an 20 min gedacht... sonst würden wir ja schon die hälfte von dem ganzen mix beisteuern... ;)

kp...
Nik Novo
quote:
Originally posted by shattered~soul
hmmm... ich hätt eher an 20 min gedacht... sonst würden wir ja schon die hälfte von dem ganzen mix beisteuern... ;)

kp...


Wie ihr wollt ;) Ihr seid halt auch 2 Leute :happy2:

Mal abwarten, was die anderen dazu meinen ;)

arctic light
Danke, 40 Minuten wären natürlich eine ideale Konstellation, keine Frage.

Wir würden uns aber natürlich mit 20 min zufrieden geben, so war auch unser ursprünglicher Gedanke. Es ist zwar recht wenig Zeit, aber es geht es ja in der Hauptsache um das Dabeisein. Zudem betreiben wir eh einen höheren Aufwand durch das Hin- und Herschicken von Files, bis unser Beitrag eingearbeitet ist. ;)
DJOverdose
Also ich wäre dafür das B2B-Parts auch nur 20 Minuten bekommen. Warum? Ganz einfach weil ich es doof fand, dass Villalobos und Luciano 40 Minuten an der Siegessäule bei der Loveparade bekommen haben, da wären 20 Minuten imo auch besser gekommen.:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement