|
03.09. - Green & Blue 2006, Waldschwimmbad Obertshausen, FFM (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Overseas
Was soll das "vielleicht"? Kannste das nicht einfach mal entscheiden? Und wieso überhaupt "mal wieder", was war das überhaupt für ne party-Pause? Irgendwas zu Deiner Rechtfertigugn vorzutragen?
:toothless :D
anyway, daß ich dabei bin (wenn's nicht in strömen schifft) wußtest Du ja auch ohne zu fragen ;) |
ja, ne ausrede hab ich....
aber das gehört nicht unbedingt hier her, erzähl ich dir aber gerne persönlich :)
ist im oktober eigentlich wieder r2r? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, ne ausrede hab ich....
aber das gehört nicht unbedingt hier her, erzähl ich dir aber gerne persönlich :) | gerne, freu mich Dich bei G&B zu sehen :)
| quote: | | ist im oktober eigentlich wieder r2r? | würd ich mal von ausgehen, obwohl bei Richie im Kalender noch nix steht. Hab die beiden in Zürich ja leider geskippt, sonst hätt ich sie Fragen können. Aber man kann Ricardo dann beio G&B ja dann fragen. Oder falls jemadn diesen Samstag zum Merkwürdigen Verhalten geht (ich kann leider nicht :whip: ) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Felicity
dabei |
fährste bei mir vorbei?
aber öpnv wäre ja eh im ticket dabei... |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und andi, wollte noch danke sagen für die geile zeit mit anja @ n1-friday |
phehe - ich hab schon meine fotos abgeholt - überraschenderweise sehen wir da alle 3 irgendwie bekloppt aus :D aber es war in der tat nett mit euch!
mich würde mal kurz interessieren, wie weit diese veranstaltung hier von meiner neuen heimat entfernt ist - einfach nur mal so..... :tongue3
was schreib ich eigentlich fürn quatsch - das ist ja in frankfurt also viel zu weit.... |
|
|
| XeCUTionER |
jo, noch hinter frankfurt (von mir aus gesehen :))
von dir aus eigentlich auch... |
|
|
| XeCUTionER |
| würdest du eigentich vorhher nochmal in den cocoon kommen wegen karten @andi? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
phehe - ich hab schon meine fotos abgeholt - überraschenderweise sehen wir da alle 3 irgendwie bekloppt aus :D aber es war in der tat nett mit euch!... |
scan&post or stfu! :toothless
ok ihr habt den arsch voll arbeit aber vielleicht findst ja ne sekunde wenn dennis nicht guckt :p |
|
|
| FreundDerSonne |
| drum.de verlosen tickets |
|
|
| XeCUTionER |
*bump*
gibts dafür eigentlich en timetable |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
würdest du eigentich vorhher nochmal in den cocoon kommen wegen karten @andi? |
da brauch ich nicht in den Cocoon, die gibts auch bei Freebase. Ja klar kann ich da mal nach der Arbeit hin, liegt quasi am Weg nach Hause. Wenn ich Dir eins besorge, dann müssen wir uns natüurlcih vorher irgendiwe treffen, d.h. auch so ziemlich gleichzeitig hinwollen. Hab aber noch KA wann ich da aufzuschlagen gedenke. Kmmt ja auch drauf an, was Fr. und/oder Sa. abend ist. So richtig nötig wird VVK ja nicht sein denke ich, AK gibts ja immer was. Aber mir egal, wenn ich Dir eins holen soll, lemme know. |
|
|
| Overseas |
*B-U-M-P*
Erde an exe..... |
|
|
|
|