|
03.09. - Green & Blue 2006, Waldschwimmbad Obertshausen, FFM (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
*B-U-M-P*
Erde an exe..... |
Der schläft sicher noch :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Der schläft sicher noch :) |
Er war vorhin mal hier:) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Er war vorhin mal hier:) |
Dann war er da voll ;) |
|
|
| XeCUTionER |
bin nie besoffen :)
versuche das heute mal abzuklären, sorry! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
bin nie besoffen :)
versuche das heute mal abzuklären, sorry! |
"heute" ist inzwischen schon wieder vorgestern.... |
|
|
| Overseas |
Aus dem newsletter:
AFTERHOUR:
Es gibt nur EINE Afterhour von Green & Blue.
Und diese findet im CocoonClub Frankfurt statt.
Es wird keine Afterhour in anderen Clubs geben.
Das Line Up:
21:30 – 23:30 Chris Tietjen
23:30 – OPEN END : Ricardo Villalobos
Beide legen nicht in der CocoonClub Kanzel, sondern UNTEN im Dancefloor auf und somit direkt bei Euch!
Man beachte besonders den letzten Satz!!!!! Hat man es dort also auch endlich verstanden. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
Aus dem newsletter:
AFTERHOUR:
Es gibt nur EINE Afterhour von Green & Blue.
Und diese findet im CocoonClub Frankfurt statt.
Es wird keine Afterhour in anderen Clubs geben.
Das Line Up:
21:30 – 23:30 Chris Tietjen
23:30 – OPEN END : Ricardo Villalobos
Beide legen nicht in der CocoonClub Kanzel, sondern UNTEN im Dancefloor auf und somit direkt bei Euch!
Man beachte besonders den letzten Satz!!!!! Hat man es dort also auch endlich verstanden. |
Löl! Heute habe ich nen Arbeitskollegen mit nach Hause genommen von dem ich seit letzter Woche weiß, dass er auch gerne und viel feiert (bei Koletzki getroffen) und da haben wir auch über Green & Blue gesprochen und O-Ton:
"Das ist halt immer so doof, dass das am Sonntag ist, denn dann ist bestimmt noch after-hour im Cocoon und dann sag ich bestimmt nicht "Also, ich geh dann mal heim", wenn alle weiter ins Cocoon gehen..."
:toothless |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
"Das ist halt immer so doof, dass das am Sonntag ist, denn dann ist bestimmt noch after-hour im Cocoon und dann sag ich bestimmt nicht "Also, ich geh dann mal heim", wenn alle weiter ins Cocoon gehen..."
:toothless |
LOOOOL, stimmt GENAU! Exakt so geht das jedesmal. Wird auch diesmal nicht anders sein, zumal Ricardo schon früh anfängt. Habe Montag früh (!) eigentlich vor, um 9h zu einer Präsentation zu gehen, kann sein daß ich daß kurzfristig canceln muß ;) Und im Büro kann ich ja spät kommen und sagen ich wär bei der Präsentation gewesen :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOOOOL, stimmt GENAU! Exakt so geht das jedesmal. Wird auch diesmal nicht anders sein, zumal Ricardo schon früh anfängt. Habe Montag früh (!) eigentlich vor, um 9h zu einer Präsentation zu gehen, kann sein daß ich daß kurzfristig canceln muß ;) Und im Büro kann ich ja spät kommen und sagen ich wär bei der Präsentation gewesen :p |
"Und Andy, wie war die Präsentation?"
"Naja, Ihr wisst ja... wie so Präsentationen halt sind..."
:p |
|
|
| Felicity |
| Montag urlaub, after geht klar ^^ |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Felicity
Montag urlaub, after geht klar ^^ |
clever gemacht! Aber ich geh natürlich auch ohne Urlaub zur after....
Wann willst'n da sein? |
|
|
| Felicity |
| so gegen 13-14 uhr |
|
|
|
|