|
03.09. - Green & Blue 2006, Waldschwimmbad Obertshausen, FFM (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Felicity
so gegen 13-14 uhr |
:rolleyes: kommst du nun doch auf green&blue eli????
egal, haben heute unsere tickets abgeholt, das wetter
wird lt. roland von la rocca karlsruhe "stabil zum die
partywiesen mähen!" am sonntag und somit absoluuuuuuut
green&blue tauglich! :)
na denne: let´s rock die wiese 2006 und guuude laune! :D;):) |
|
|
| XeCUTionER |
ich muss mit hoher wahrscheinlichkeit absagen.
und sorry @ andi, dass ich mich auf deine sms nicht mehr gemeldet habe...
im moment ist die hölle los hier.....
@olli: deine cds bekommst du! ich schick sie dir! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Felicity
so gegen 13-14 uhr |
sounds good. Werde das wohl nicht ganz so früh schaffen, gehe evtl heute abend noch ins RJ, Frank Lorber und Meat. Kumpel von mir zerrt mich da quasi hin ;)
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich muss mit hoher wahrscheinlichkeit absagen.
und sorry @ andi, dass ich mich auf deine sms nicht mehr gemeldet habe...
im moment ist die hölle los hier..... |
:(:sadgreen: |
|
|
| XeCUTionER |
ja, ich weiß! sorry...
hatte mir das auch anders vorgestellt...
kannst ja mal rumhören wegen r2r im oktober |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
kannst ja mal rumhören wegen r2r im oktober |
nicht nötig, schon confirmed :D
hab aber noch kein genaues Datum. Kann sein daß es Montag 2.10. ist, Di. ist ja dann Feiertag. |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich muss mit hoher wahrscheinlichkeit absagen. |
tja, schade alex .. aber wenn eben net, dann eben net! :D;):)
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
@olli: deine cds bekommst du! ich schick sie dir! |
kein prob altes haus .. adresse hast du ja. :) |
|
|
| Sheeva |
| schon jemand zurück? wie wars (wetter)? laser? :conf: :( |
|
|
| Blackdrivergirl |
Mal´n erstes kleines Review:
Anfangs war das Wetter ja nicht so der Brüller, trocken aber immer n bissl bewölkt..bis dann gegen 17 Uhr die ersten Sonnenstrahlen aus den Woken lugten :)
Wir sind so gegen 14 Uhr im Waldschwimmbad eingetroffen und gleich erstmal zu den Wighnomy Brothers gegangen...die, wie immer, nur am Rumschütteln waren :D, da direkt auch den Peter [Karotte] als Gast
getroffen.
Danach haben wir uns erstmal ein bisschen umgeschaut, Stände etc. angesehen, zwei bekannte Geichter gesehen und n bissl unterhalten, am Cocoonstand mit ein bissl Zeugs eingedeckt :toothless.
Um 17 Uhr hat dann Väth angefangen ...Guuude Lauuune .... :D und hat dort teilweise Tracks gespielt, die Karotte bereits im Februar schon drehte:D, irgendwann hat er dann gesagt, sein Bruder ist eben Vater geworden und hat sich voll gefreut, der Onkel Sven ;)
Dann noch kurz zu Ricardo Villalobos gegangen, der auch gut die Wiese gerockt hat.
Und obwohl es nur knapp über die 20°C waren, hatte es dort auch ein paar Hardcore - Badegäste.
Zu den einzelnen Tracks, die gespielt worden, kann ich jetzt net so doll viel schreiben, das können dann andere Leute, die dort waren von hier, bitte übernehmen :D
Greetz Mandy
PS: Bilder haben wir auch welche gemacht, aber zum größten Teil mit Handycam, weil bei unsere Digicam die Akkus leer waren, obwohl sie zu Haus, als wir los sind noch so gut wie voll waren :o..naja, Bilder kommen dann irgendwann später :);) |
|
|
| Overseas |
Wetter war einwandfrei, War glaub ich eher 24 als 20 Grad, war sehr angenehm.
Als ich gegen 17h kam, war Sven sehr gut, hat dann aber im weiteren Verlauf stark nachgelassen IMO. Bin immer mal wieder rüber zu Ricardo, der jedenfalls zu den Zeiten dann grad auch immer äußerst lahm war, war ich doch eher überrascht u enttäuscht drüber. Stimmung war auch nicht so überschwsenglich wie in den letzten Jahren. Alles in allem ganz nett, aber sicherlich von allen bisherigen G&B's die schlechteste.
Naja, macht ja nix, dafür gab ja noch die after im Cocoonclub :D Da ca. kurz nach 23h eingelaufen, noch gähnende Leere, dauert halt bis die Leute mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommen. Wurde aber rapide voll, dann auch SEHR voll. Chris Tietjen legte auf, total eintöniges und langweiliges set. Dann kam Ricardo gegen 12h, der dann schön steigerte und dann sehr heftig rockte, geil!! hat um 3 aufgehört, dann kam noch Ingo Boss, auch schön vorwärts. Da fiel das gehen schwer, aber so gg. viertel vor 4 bin ich dann notgedrungen los (Termin um 9....).
@Olli: hab Dich mal angerufen, aber handy aus gehabt?
@Felicity: WTF war mit Dir? Wo zum Teufel warst Du? Mit Malte undgefähr 200 km Runden gedreht um Dich zu finden, aber keine Spur. Und handy auch aus :whip:
WTF??? |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Overseas
@Olli: hab Dich mal angerufen, aber handy aus gehabt? |
*ascheübermeinhauptmodus* .. ich hatte mein Handy überhaupt nicht
mit drin Andi! :rolleyes: Hatte gedacht, wir sehen uns sicher irgendwo auf
dem Gelände .. hat ja leider net gefunzt! :(
Soweit dfntly zum Review meiner Süssen mal nüscht hinzufügen! :)
Fand´s einfach wieder schön .. kommst auf die Green&Blue, gehst
auf den kleinen Floor .. und wen triffst direkt dort zu Pier Bucci
(ein wirklich hammergeiler Live Act gewesen btw) mal megaderbe am Abfeiern?!?!
Den Peeeeeeter aka Karotte! :) Diiiickes thx 4 Picture! :)
Gespielte Trax .. boah, wat weiss ich! :D:D:D:D ´ne Menge bekannte
Sachen bei Sven Väth gehört (z.B. Adam Beyer_Stereotypes, Solid
Groove_This is sick, Agoria_Code1026 :crazy::eyespop::crazy::eyespop: ), bei den Whignomy Brothers
zig Eigenproduktionen (Dukktus etc.) und Remixe (Slam_This world usw).
War ein geiles Set gewesen, wobei die 2 auch gut ihren Spass hatten. :)
Ricardo "Los Grinsos mit dickes Schalos obwohl noch niche Winteros"
Villalobos dann fast nur unbekannte Musik für mich .. ausser dann
der Microfunk_Pecan! :crazy::tongue3:eyespop::eyespop: Holla, wie geil kommt die Nummer ja mal live! :)
Schönes Highlight dann auf dem Green Floor bei Sven Väth, als er Dominik
Eulberg´s_Bionik spielt und dabei 1st Time an diesem Sonntag die Sonne
durch die Wolken lugt - FLAAAAAAASH!!!!!
Gegen 20.30 simma dann wech .. weil frühes aufstehen und dann
arbeiten gehen mit dicker Party in den Füssen und wenig Schlaf
nicht so dolle kommt bei meinem Job! :D;):)
Joah, Fazit: Eine recht stabile Green&Blue 2006 unterm Strich.
Guter Sound und Publikum wie immer .. obwohl für mich immer
noch nichts an meine 1ste Green&Blue 2004 mit André Galluzzi
und Richie Hawtin rankommt! :D:);)
Greetz Olli |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Overseas
@Olli: hab Dich mal angerufen, aber handy aus gehabt?
|
Das nennt man Phantom-Trancer-Syndrom. Hier dann wohl eher Phantom-Tekker-Syndrom oder so :p |
|
|
|
|