|
Paul van Dyk bekommt eigene Radioshow in den USA
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
weiß nicht ob das hier schon bekannt ist... aber ich hab grad folgendes im Netz entdeckt :)
| quote: | New York (ots) -
Paul van Dyk, einer der weltweit ersten DJ's, die als Produzent
bereits für einen GRAMMY® nominiert wurden, moderiert ab 31. August
2006 seine eigene wöchentliche Show namens "Paul van Dyk's Vonyc
Sessions" auf SIRIUS Satellite Radio.
Im Rahmen der zehnstündigen Sondersendung "Paul van Dyk Live at
Central Park NYC" überträgt SIRIUS auf Area 33 bereits am 25. August
die am 18. und 19. August in New York aufgezeichneten Konzerte von
Paul van Dyk. Die Auftritte im Central Park werden einzigartige
Live-Performances sein, bei denen Laptops, Studiosoftware und
Echtzeit-Remixing zum Einsatz kommen, ergänzt durch zusätzliche
Keyboards, Sequencer und einen Schlagzeuger.
Paul van Dyk zum neuen Projekt: "Ich freu mich riesig auf die
Zusammenarbeit mit SIRIUS Satellite Radio und Area 33. Die
Übertragungen meiner Live-Auftritte im Central Park sind der perfekte
Weg, dieses neue Unternehmen anzustoßen und es ist toll, dass die
SIRIUS-Hörer so ein aufregendes Event weltweit miterleben können."
Paul van Dyk, vom DJ Magazine zur "weltweiten Nummer Eins unter
den DJ's" gekürt, geht am 31. August mit seiner eigenen Radio Show
"Paul van Dyk's Vonyc Sessions" auf Sendung und wird jeden Donnerstag
von 18 Uhr bis 20 Uhr auf dem werbefreien Trance- und Progressive
House Music Kanal Area 33 (Channel 33) zu hören sein. Die
zweistündigen Sendungen werden immer samstags um 20 Uhr und dienstags
um Mitternacht wiederholt. Ab dem 4. September wird die Radio Show
dann auch auf VONYC.com ausgestrahlt, jeden Montag ab 21 Uhr.
Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte:
www.sirius.com/area33
www.paulvandyk.com
www.vonyc.com
www.myspace.com/paulvandyk |
|
|
|
| Campanile |
| nun hat er schon 2 Sendungen pro Woche |
|
|
| Bloodflower |
| seit wann kann man sich selbst vom dj zum liveact ernennen? |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Sendung und wird jeden Donnerstag
von 18 Uhr bis 20 Uhr auf dem werbefreien Trance- und Progressive
House Music Kanal Area 33 (Channel 33) zu hören sein. |
tja, da is leider schon was anderes :rolleyes: |
|
|
| Keldana |
war PvD nicht der, der über Tiesto in Concert hergezogen hat, nach dem Motto "diese Musik ist nichts für solche Großevents" ???
Ich meine o.k., es hebt sich von Tiesto in Concert ab, weil mehr passiert, als "nur" Platten auflegen und "hier und da" mal ne Live-Performance .... aber trotzdem kommt es mir so vor, als würde er etwas tun, was er bei Tiesto als Grund zum Bashen benutzt ... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
seit wann kann man sich selbst vom dj zum liveact ernennen? |
siehe:
| quote: | Die Auftritte im Central Park werden einzigartige
Live-Performances sein, bei denen Laptops, Studiosoftware und
Echtzeit-Remixing zum Einsatz kommen |
also Ableton
boah wenn ich da an seine soundgarden sendung von gestern denke, kommt mir das grauen :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Keldana
war PvD nicht der, der über Tiesto in Concert hergezogen hat, nach dem Motto "diese Musik ist nichts für solche Großevents" ???
Ich meine o.k., es hebt sich von Tiesto in Concert ab, weil mehr passiert, als "nur" Platten auflegen und "hier und da" mal ne Live-Performance .... aber trotzdem kommt es mir so vor, als würde er etwas tun, was er bei Tiesto als Grund zum Bashen benutzt ... |
Ich hab nicht den Eindruck, dass Paul bei diesem Event einen TiC-Abklatsch aufführen wird... Zumal er nicht der Typ ist, sich wie ein Rockstar von der Masse feiern zu lassen.
Das Wort "Konzert" würd ich sowieso bei solchen Texten nicht werten. |
|
|
| Desperado22 |
ich finde Pauls Ansichten bezüglich Ableton sowieso schon ein wenig "weltfremd".... sagen wir es mal so.Vorallem wenn er es wirklich ernsthaft so meint und denkt,wie er es sagt.
Aber hört euch Pauls Interview von der Nature One nochmal an... wenn das einer aufgenommen hat.Da spricht er ernsthaft von einem "interaktiven Miteinander",welches sich zwischen ihm und Ableton entwickeln würde...
Also bei aller Liebe,man kanns auch übertreiben find ich... Und es ist immernoch nur ein Programm.Auch wenn dies jetzt ein Laie sagt,der noch nicht sonderlich viel damit zu tun hatte. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Aber hört euch Pauls Interview von der Nature One nochmal an... wenn das einer aufgenommen hat.Da spricht er ernsthaft von einem "interaktiven Miteinander",welches sich zwischen ihm und Ableton entwickeln würde...
|
naja ich versteh schon, was er meint.
falls du die moeglichkeit hast, hoer dir mal den gestrigen soundgarden an .... ! |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Cosmique
naja ich versteh schon, was er meint.
falls du die moeglichkeit hast, hoer dir mal den gestrigen soundgarden an .... ! |
Los sag an Sven was war gestern :P |
|
|
| shattered~soul |
| denkt immer dran: live rückwärts is evil! :eek: :wtf: :eek: :wtf: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich hab nicht den Eindruck, dass Paul bei diesem Event einen TiC-Abklatsch aufführen wird... Zumal er nicht der Typ ist, sich wie ein Rockstar von der Masse feiern zu lassen.
Das Wort "Konzert" würd ich sowieso bei solchen Texten nicht werten. |
richtig, er ist nicht der typ, der auf das pult steigt, seine arme ausbreitet und sich von der masse feiern laesst. wuerd auch schon garnicht vom eingebildeten charakter passen, den er seinen fans vermittelt :o
mal gucken was das fuer ne sendung wird... |
|
|
|
|