return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
GLEICH PUNKT 12 (Nature One)
View this Thread in Original format
DjDiPain
Achtung alle Punkt 12 auf RTL gucken,

da kommt gleich der Beitrag
dein_feind
sehr informativer beitrag ! :)
Bulli
quote:
Originally posted by dein_feind
sehr informativer beitrag ! :)

...aber dermaßen... :haha:
DjDiPain
Naja,... geht über die Woche. Also dürfen wir uns auf Dienstag bis Freitag freuen :)
disco stu
ich dachte auch nicht das der Proletensender RTL einen informativen Beitrag produzieren kann.


Kastellaun: Ein kleine Stadt im Hunsrück, jedes Jahr überfallen hundertausende Raver das kleine Areal der ehemaligen Atomwaffenbasis.

Wieder wurden mehrere Tonnen Drogen und Alkohol vernichtet und die Polizei und Rettungshelfer hatten wie immer viel zu tun.

Interview mit einem Sani:

Ja es war wie immer viel los und Drogen wurden auch viele konsumiert!


Am ende wird wieder mit der Szene abgerechnet und ein Umweltschützer beschwert sich darüber das tausende in den Wald kacken und dadurch die gemeine Waldschrathexe verjagt wird


:rolleyes:
Rockabye
Punkt 12 mit Katja Burkhard? Da findet man ja in der BILD mehr Niveau :haha: :haha: :haha:
micrate
quote:
Originally posted by disco stu
ich dachte auch nicht das der Proletensender RTL einen informativen Beitrag produzieren kann.


Kastellaun: Ein kleine Stadt im Hunsrück, jedes Jahr überfallen hundertausende Raver das kleine Areal der ehemaligen Atomwaffenbasis.

Wieder wurden mehrere Tonnen Drogen und Alkohol vernichtet und die Polizei und Rettungshelfer hatten wie immer viel zu tun.

Interview mit einem Sani:

Ja es war wie immer viel los und Drogen wurden auch viele konsumiert!


Am ende wird wieder mit der Szene abgerechnet und ein Umweltschützer beschwert sich darüber das tausende in den Wald kacken und dadurch die gemeine Waldschrathexe verjagt wird


:rolleyes:


ne, oder? kam das so?
Desperado22
RTL wird sowieso spätestens ab dem 1.Januar 2007 von meiner Fernbedienung verschwunden sein :toothless
Rockabye
quote:
Originally posted by Desperado22
RTL wird sowieso spätestens ab dem 1.Januar 2007 von meiner Fernbedienung verschwunden sein :toothless



+1


ps: welcome back!
dEEkAy
quote:
Originally posted by DjDiPain
Also dürfen wir uns auf Dienstag bis Freitag freuen :)


Da freuen sich alle Arbeitslose, Schulschwänzer und Semesterferien-haber bestimmt schon riesiiiig drauf :cool:

DjDiPain
Ich hab da schon min 2 Std, Feierabend ;)
Klangzentrum
quote:
Originally posted by dEEkAy
Semesterferien-haber


da bin ich noch nich wach! :toothless :toothless :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement