|
Paul van Dyk am 03.11.2006 in Dortmund --> Cancelled!
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
Steht als Randnotiz im PvD-Newsletter. Als Location tippe ich einfach mal aufs SIXX.PM. Hat da einer nähere Infos?
Rollcall-Liste:
vandit_freak (tbc) ;)
jp (tbc)
Gonzo |
|
|
| jp |
| Hummmmm sehr wahrscheinlich dabei :toocool: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by jp
Hummmmm sehr wahrscheinlich dabei :toocool: |
wie in den guten alten Zeiten :) |
|
|
| Macpoison |
| Könnte auch alles im zuhouse-club laufen was ich ja nicht hoffe. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Könnte auch alles im zuhouse-club laufen was ich ja nicht hoffe. | ist das nciht dasselbe? Ich meine mcih zu erinnern, daß damals, als Paule in DO war, das im Sixx.PM war, und die Party "zuhouse" hieß. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
ist das nciht dasselbe? Ich meine mcih zu erinnern, daß damals, als Paule in DO war, das im Sixx.PM war, und die Party "zuhouse" hieß. |
So habe ich das eigentlich auch in Erinnerung. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Overseas
ist das nciht dasselbe? Ich meine mcih zu erinnern, daß damals, als Paule in DO war, das im Sixx.PM war, und die Party "zuhouse" hieß. |
Das war geil :)
Heute nicht mehr. Deswegen: Count me out. |
|
|
| rYu |
Cool, das war ja bisher jedes Jahr so. Moguai and Friends mit Paul van Dyk als Gast uva.
Bin denke ich mal auch wieder dabei. Dann muss das Studium eben am nächsten Tag mal auf mich verzichten ;) |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Das war geil :)
Heute nicht mehr. Deswegen: Count me out. |
Wie Was Wo?
Hast du ja noch nie erwähnt, lass mal hören!:whip: :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
Wie Was Wo?
Hast du ja noch nie erwähnt, lass mal hören!:whip: :whip: |
Wann machst du deinem Paul eigentlich endlich nen Heiratsantrag? |
|
|
|
|