return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Paul van Dyk am 03.11.2006 in Dortmund --> Cancelled! (pg. 2)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by Nik Novo
Wann machst du deinem Paul eigentlich endlich nen Heiratsantrag?

Ist seine Signature nicht schon sowas wie ein Antrag? :rolleyes:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by AlexSprengberg
Wie Was Wo?

Hast du ja noch nie erwähnt, lass mal hören!:whip: :whip:

Das hat man doch gar nicht übersehen können, wenn man die Threads der letzten Monate ein wenig gelesen hat (z.B. über Lfa, LP etc.).

Bitte keine :whip:`s zu dem Thema, ich will hier kein PvD Diskussion lesen.

Danke
DennisF
mhh mal gucken....ich werd hier wohl nicht drum rum kommen :nervous: :nervous: :nervous: :toothless
Macpoison
quote:
Originally posted by Overseas
ist das nciht dasselbe? Ich meine mcih zu erinnern, daß damals, als Paule in DO war, das im Sixx.PM war, und die Party "zuhouse" hieß.

Die Party hieß Mogwai & Friends. Sixxpm ist ein Club gleich neben dem zuhouse. Es hat auch schon mal ne Mogwai & Friends Party gegeben die nur im zuhouse stattfand.
Sonic-Trance
quote:
Originally posted by Macpoison
Die Party hieß Mogwai & Friends. Sixxpm ist ein Club gleich neben dem zuhouse. Es hat auch schon mal ne Mogwai & Friends Party gegeben die nur im zuhouse stattfand.

Genau. Das sind mehrere Clubs nebeneinander, die im alten Gebäude der Tier/Unionbrauerei sind. Diese Clubs machen ab und an Partys, in denen sich dann die Clubs zusammenschließen zu einer Party. Und das ist genau das was meistens bei Moguai & Friends ist. Paule legt z.B. im Sixx-PM auf, und andere Guest-Djs im Zuhouse.club, so wars zumindest letztes mal so.

Da gabs doch sie Aktion dass der Strom überall weg war, ausser bei der Musikanlage im Sixx-PM. Sogar die Theke hatte kein Strom :wtf:

Ich schätze mal das wird wieder super hammer voll. Letztes mal konnt man sich kaum noch bewegen :nervous:
Inyrie
quote:
Originally posted by DennisF
mhh mal gucken....ich werd hier wohl nicht drum rum kommen :nervous: :nervous: :nervous: :toothless

w00t! Der Herr Feldmann bei Paul van Dyk? scary :toothlessi
DennisF
quote:
Originally posted by Inyrie
w00t! Der Herr Feldmann bei Paul van Dyk? scary :toothlessi
naja, ist ja fast um die ecke und anja will gern hin.:)
dEEkAy
quote:
Originally posted by DennisF
naja, ist ja fast um die ecke und anja will gern hin.:)

ich wollt grad schreiben assrape by anja ;)
freiwillig würd ich da auch net hin :)
naja, okay, wäre es im umkreis von 20-30km würd ich bestimmt auch reinschaun
rYu
Das ist es wirklich immer sowas von brechend voll.:confused:
kniggi
quote:
Originally posted by rYu
Das ist es wirklich immer sowas von brechend voll.:confused:

wir werdens überleben! ;)

muss mit anja eh noch einen trinken :D

DJ RaVeN
Dabei! Ist ja quasi um die Ecke und letztes Jahr hab ichs leider verpasst. 2004 wars genial. rYu dort kennengelernt ;)
Nachtengel
quote:
Originally posted by kniggi

muss mit anja eh noch einen trinken :D

:)

machen wir!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement