|
Paul van Dyk am 03.11.2006 in Dortmund --> Cancelled! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wann machst du deinem Paul eigentlich endlich nen Heiratsantrag? |
Ist seine Signature nicht schon sowas wie ein Antrag? :rolleyes: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
Wie Was Wo?
Hast du ja noch nie erwähnt, lass mal hören!:whip: :whip: |
Das hat man doch gar nicht übersehen können, wenn man die Threads der letzten Monate ein wenig gelesen hat (z.B. über Lfa, LP etc.).
Bitte keine :whip:`s zu dem Thema, ich will hier kein PvD Diskussion lesen.
Danke |
|
|
| DennisF |
| mhh mal gucken....ich werd hier wohl nicht drum rum kommen :nervous: :nervous: :nervous: :toothless |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Overseas
ist das nciht dasselbe? Ich meine mcih zu erinnern, daß damals, als Paule in DO war, das im Sixx.PM war, und die Party "zuhouse" hieß. |
Die Party hieß Mogwai & Friends. Sixxpm ist ein Club gleich neben dem zuhouse. Es hat auch schon mal ne Mogwai & Friends Party gegeben die nur im zuhouse stattfand. |
|
|
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Die Party hieß Mogwai & Friends. Sixxpm ist ein Club gleich neben dem zuhouse. Es hat auch schon mal ne Mogwai & Friends Party gegeben die nur im zuhouse stattfand. |
Genau. Das sind mehrere Clubs nebeneinander, die im alten Gebäude der Tier/Unionbrauerei sind. Diese Clubs machen ab und an Partys, in denen sich dann die Clubs zusammenschließen zu einer Party. Und das ist genau das was meistens bei Moguai & Friends ist. Paule legt z.B. im Sixx-PM auf, und andere Guest-Djs im Zuhouse.club, so wars zumindest letztes mal so.
Da gabs doch sie Aktion dass der Strom überall weg war, ausser bei der Musikanlage im Sixx-PM. Sogar die Theke hatte kein Strom :wtf:
Ich schätze mal das wird wieder super hammer voll. Letztes mal konnt man sich kaum noch bewegen :nervous: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DennisF
mhh mal gucken....ich werd hier wohl nicht drum rum kommen :nervous: :nervous: :nervous: :toothless |
w00t! Der Herr Feldmann bei Paul van Dyk? scary :toothlessi |
|
|
| DennisF |
| quote: | Originally posted by Inyrie
w00t! Der Herr Feldmann bei Paul van Dyk? scary :toothlessi | naja, ist ja fast um die ecke und anja will gern hin.:) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DennisF
naja, ist ja fast um die ecke und anja will gern hin.:) |
ich wollt grad schreiben assrape by anja ;)
freiwillig würd ich da auch net hin :)
naja, okay, wäre es im umkreis von 20-30km würd ich bestimmt auch reinschaun |
|
|
| rYu |
| Das ist es wirklich immer sowas von brechend voll.:confused: |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by rYu
Das ist es wirklich immer sowas von brechend voll.:confused: |
wir werdens überleben! ;)
muss mit anja eh noch einen trinken :D |
|
|
| DJ RaVeN |
| Dabei! Ist ja quasi um die Ecke und letztes Jahr hab ichs leider verpasst. 2004 wars genial. rYu dort kennengelernt ;) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by kniggi
muss mit anja eh noch einen trinken :D |
:)
machen wir! |
|
|
|
|