|
Paul van Dyk am 03.11.2006 in Dortmund --> Cancelled! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Dragon37 |
vandit_freak (tbc)
jp (tbc)
Gonzo
Anja
Dennis
Bloodflower
Tommi [77] +1
Macpoison
Dragon +1
Ich komm auch mal wieder und bring Verstärkung aus Mannheim mit... :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by micrate
stinken wie die sau!!!!11 |
wies aussiegt bringt de durchjepeidschte noch jemand mit :p
dennis, anja, kleines pre-meetup? (wäre mal wieder fällig!!!) :cool: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wies aussiegt bringt de durchjepeidschte noch jemand mit :p
dennis, anja, kleines pre-meetup? (wäre mal wieder fällig!!!) :cool: |
jo geht klar!
kannst auch gern hier schlafen, wenn du magst. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
jo geht klar!
kannst auch gern hier schlafen, wenn du magst. |
wäre vielleicht sehr hilfreich weil ich wieder mal nicht weiß was mir herr federweißer und frau curuba alles so antun werden :toothless :wtf: |
|
|
| djjsb |
vandit_freak (tbc)
jp (tbc)
Gonzo
Anja
Dennis
Bloodflower
Tommi [77] +1
Macpoison
Dragon +1
lupofresh aka djjsb +4(?)
Btw: Auf der Site von Paule steht noch nichts! Ich hätte gerne gewusst, wo genau das jetzt stattfindet...hat einer nen flyer für mich?
greets
Edit...bei Moguai auf der Seite steht auch nix...mhhh :conf: |
|
|
| Sebberne |
vandit_freak (tbc)
jp (tbc)
Gonzo
Anja
Dennis
Bloodflower
Tommi [77] +1
Macpoison
Dragon +1
lupofresh aka djjsb +3
Sebberne
Sowas von dabei!
Edit
@arctic light: zugegeben... so ist es wohl besser :-) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Sebberne
+4(Sebberne :D ) |
Von gespaltener Persönlichkeit habe ich ja schon was gehört, aber dass jemand gleich als 4 Personen gilt ... :D ;) |
|
|
| Wissel |
| komme mit wenn mir jemand genau sagt wo das ist. |
|
|
| djjsb |
*nochmalnachobenhol*
also weder auf der Seite von Paule, noch auf seite von moguai ist der Termin bestätigt.
Wird langsam knapp, die Sache "glatt" zu machen.
:conf: :conf: :conf:
greets
lupofresh |
|
|
| vandit_freak |
Wenn ich komme, dann komme ich "+2".
Wirklich was bekannt ist immer noch nicht oder? |
|
|
| Desperado22 |
Ich denke der Termin mit Paul in Dortmund dürfte sich erledigt haben... habe diese Info im Nachbarforum grad eben gelesen..
| quote: | Hallo Tobias,
ich glaube du meinst eine schon etwas länger zurückliegende Info eines Newsletter von Vonyc.
Zu dieser Zeit war das Booking auch noch aktuell und online.
Leider ist der Termin aus organisatorischen Gründen nicht möglich.. sorry.
Gruss von hier
Jens
PvD Office |
|
|
|
| djjsb |
f*ck
Scheiße...ehrlich... |
|
|
|
|