|
happy birthday kniggi!!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Benni_B |
| Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! |
|
|
| Vanditine |
Hey Kleines, ich wünsch dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!!
Bleib genau so wie du bist und mach dir nen ganz tollen Tag!!!
Wir sehen uns sicher schneller, als wir das jetzt noch glauben :) Drück dich!!! |
|
|
| darkstar |
| alles gite auch aus münchen *drück* |
|
|
| Ronny-LE |
| Alles Gute zum Geburtstag! :) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| alles gute heike :) |
|
|
| vandit_freak |
Auch von mir alles Gute zu Deinem B-Day Heike *knuddlz*
Feier noch schön und lass Dich reich beschenken |
|
|
| nz-fan |
Alles Gute zum Geburtstag!!
Feiere schön und geniesse das Traumwetter draussen! :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| Nik Novo |
El Burtso della Heika? :D
Alles Gute :)
Und beweg deinen Hintern endlich mal wieder nach München :whip: :whip: :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| Happy Birthday und Alles Gute :) |
|
|
| DX-Rated |
| Alles Gute, Heike! :) |
|
|
| Nachtengel |
ich wünsche dir auch alle gute liebe heike!
hoffentlich bis bald mal :) |
|
|
| [Oliver Noir] |
Alles Gute zum Geburtstag Heike auch von uns! :)
Olli&Mandy |
|
|
|
|