|
happy birthday kniggi!!! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| Alles Gute :) |
|
|
| Inyrie |
Hey Nachbarin, alles Liebe zum Geburtstag :) Feier schön :D
...und komm gefälligst am letzten Wiesnwochenende mit nach München :whip: :toothlessi |
|
|
| pillGrim |
Hallo!
Wünsche Dir auch alles Gute!
Seit Ihr damals eigentl. noch bei Tube & Berger im Bootshaus gewesen?
grEEtz Torsten |
|
|
| disco stu |
| Alles Gute zum Geburtstag Heike |
|
|
| TI - DaGo |
| auch von mir alles gute zum Geburtstag :) |
|
|
| sirsanders |
| Herzlichen Glückwunsch Kniggi/Heike |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
...und komm gefälligst am letzten Wiesnwochenende mit nach München :whip: :toothlessi |
genau!
ich schenk dir sogar nen schlafplatz :D:D |
|
|
| Tommi [77] |
| Alles Gute und feier schön :) |
|
|
| Nicölsche |
| Happy Birthday! :) |
|
|
| kniggi |
DANKE an alle!!!
wenn ich morgen net so früh raus müsste wär ich noch unterwegs...
man war das scheee heut :)
@cleve
special thx ;)
@vanditine
ich hoffs :toocool:
@nge + iny + gerhard
jaaaaa doch!! bald... hoffentlich sehr bald ;)
@pillgrim
neee.. ihr wohl auch nimmer gel? wenn sichs nochmal ergeben sollte sag bescheid!
ich muss jetzt erstmal mit meinen geschenken rumspielen :D :p |
|
|
|
|