|
happy birthday kniggi!!! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by kniggi
@vanditine
ich hoffs :toocool:
|
Na und ich erst ;)
| quote: | Originally posted by kniggi
ich muss jetzt erstmal mit meinen geschenken rumspielen :D :p |
lol - have fun :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by kniggi
ich muss jetzt erstmal mit meinen geschenken rumspielen :D :p |
was haste denn so alles bekommen? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by darkstar
was haste denn so alles bekommen? |
latexhandschuhe, handschellen,.... :toothless
wird nicht verraten :p
war schön :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
latexhandschuhe, handschellen,.... :toothless |
hrr hrr :D |
|
|
| UNIT-er |
Herzlichen Glueckwunsch aus Ibiza! :)
UNIT-er |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Per SMS zu frueh, hier zu spaet. Gleicht sich aus, oder? ;)
Alles Gute! |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by kniggi
@pillgrim
neee.. ihr wohl auch nimmer gel? wenn sichs nochmal ergeben sollte sag bescheid!
|
Nee, wir waren auch nicht mehr! War ziemlich kaputt und da auch kein anderer mehr gewollt hätte, ist es bei "Walk The Line" schauen und diversen Kölsch in diversen Bars geblieben...
Ob und wann ich das nächste Mal in die Ecke komme, steht in den Sternen! Komm' doch einfach mit nach Halle, wenn Rob das nächste Mal wieder vorbeischaut, dann gucken wir mal, was dann hier clubtechnisch so angesagt ist. Am 2. Oktober schaut z.B. Monika Kruse im Turm in Halle vorbei. Leider ist an dem Abend auch EN in Berlin...
| quote: | Originally posted by kniggi
ich muss jetzt erstmal mit meinen geschenken rumspielen :D :p |
Brauchst Du Batterien? :D |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Per SMS zu frueh, hier zu spaet. Gleicht sich aus, oder? ;) |
ich hoffs ;)
| quote: | Originally posted by pillGrim
Brauchst Du Batterien? :D |
nein ich hab nen akku, danke :p
das mit halle ist eher unwahrscheinlich... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by kniggi
das mit halle ist eher unwahrscheinlich... |
haha, nicht schlecht umschrieben die dame :stongue: ;)
nun klär den armen kerl doch mal jemand auf :p
oder obwohl wie sagte einst der weise robert mallats damals so schön: "unwissenheit ist ein segen"
und ich dachte das fettnäpfchentreten hat sich nach woody @ lfa-bootssteg letztens erledigt ;) ;)
aber @thorsten
keine sorge, halle wird schon bald wieder besuch von paar wössies kriegen :toothless
muss ja mein neffen laufen sehen :p |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
haha, nicht schlecht umschrieben die dame :stongue: ;)
nun klär den armen kerl doch mal jemand auf :p
oder obwohl wie sagte einst der weise robert mallats damals so schön: "unwissenheit ist ein segen"
und ich dachte das fettnäpfchentreten hat sich nach woody @ lfa-bootssteg letztens erledigt ;) ;)
|
:eyes: danke, das is mal ne gute überleitung...
alles gute nachträglich!kriegst von mir ne pulle jägermeister:toothless :crazy: |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
:eyes: danke, das is mal ne gute überleitung...
alles gute nachträglich!kriegst von mir ne pulle jägermeister:toothless :crazy: |
lol, danke!
kein jägi mehr... :nervous: ich trink nen schluck und du den rest :toothless
übrigens grüße aus israel ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by kniggi
...
übrigens grüße aus israel ;) |
ihm brennt jetz noch der arsch! :stongue: :haha:
und woody die pulle machen wir nächstes mal schon zusammen leer wenn sie nichts mehr will :wtf: :haha: |
|
|
|
|