|
Happy Birthday Kernkraft (alex)
|
View this Thread in Original format
| AlexSprengberg |
Alles, alles Gute ausm Schwabenland.
Am 30.09 wird nachgefeiert ;-)
Gruß
Steve |
|
|
| McP68 |
und der 2. im bunde
happy b-day auch dir :) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
| Hey Alex, Auch alles Gute von mir :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Und noch ein Geburtstagskind ;).
Auch dir wünsche ich alles Gute zum Geburtstag.
Feier schön und lass die Korken knallen :crazy: :) |
|
|
| arctic light |
Für den Minimalisten die maximalen Glückwünsche zum Geburtstag. :happy2:
Das wird auf jeden Fall noch nachgefeiert ... ;) |
|
|
| Iniii |
dann auch hier nochmal (auch hier ohne gesänge - glaub mir is besser so :D )
HAPPY BIRTHDAY MEIN LIEBER!!!!! :gsmile:

ps: feiern --> next time :crazy: |
|
|
| dj_macgyver |
noch einer :toothless
auch dir alles gute, alex :) |
|
|
| shattered~soul |
| Alles Gute Alex! :) |
|
|
| godfatherdc |
Alles Gute Alex
wünsch dir alles gute zum neuen lebensalter ohne der 1 am anfang ;)
septemberkind ftw :=) |
|
|
| Benni_B |
| Alles Gute zum Geburtstag! :) |
|
|
| Jan Vandell |
alles, alles gute auch von mir.
mach dir 'nen schönen tag. :) |
|
|
|
|