|
MUSICAL MADNESS, Großraum Stuttgart
|
View this Thread in Original format
| dany |
hi GTA's!
vielleicht gibts ja ein paar leute hier, die das hier interessieren könnte:
und zwar hat benjamin r (ehem. resident proton stuttgart / artist bei druck recs)
eine neue eventreihe am start. hier gibts erstmal die flyer:

[edit] neue flyer sind da... wenn sich jetzt im januar noch jemand zwecks lineup aufm main beschwert dann gibts eine aufn topf :whip: :D
bei interesse freu ich mich über posts und auch fragen beantworte ich gerne :)
lg, dany |
|
|
| Nik Novo |
DJ Dean? :nervous: :nervous: :nervous:
Ich weiss auch nicht, mit Warmduscher dazu ist das irgendwie nicht so mein Fall, zumal sich Musical Madness irgendwie so anhört wie Mental Madness :nervous:
Für mich lohnt sich die Reise so erstmal nicht. |
|
|
| dany |
| meiner auch nicht, warmduscher ist ja auch aufm hardstyle floor. zu dj dean: benny bucht eben anfangs größtenteils djs, die ihr selber gut kennt, da die ihm meist einen guten preis machen. ist eben schwer bei 6€ eintritt und moderaten getränkepreisen miete + djs zu zahlen. zumal dj dean auch nicht soo schlecht ist, wenn er nicht gerade in einer großraumdisco seinen kommerzsound spielt (übrigens genauso wie dj shog). |
|
|
| AlexSprengberg |
Zwar nur 1 S-Bahn station aber der Sound sagt mir nicht zu!
Bei Kyau vs Albert wär ich dabei:D |
|
|
| Bulli |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
Zwar nur 1 S-Bahn station aber der Sound sagt mir nicht zu!
Bei Kyau vs Albert wär ich dabei:D |
dito. dann wollen wir mal das beste hoffen für die zukunft... |
|
|
| dany |
och jungs, das kann doch nicht euer ernst sein. bis auf dj wag wird aufm mainfloor größtenteils trance laufen, und zwar genau das, was kyau vs albert auch spielen.
solche events müssen erstmal wachsen, dann gibts als belohnung auch mal größere acts... nur dafür braucht man eben leute wie euch. nur weil kein armin van buuren oder paul van dyk aufm flyer steht heißt das doch nicht gleich, dass das ganze scheisse ist oder nicht euer sound läuft. guckt euch das ganze mal an und urteilt im nachhinein.
in ganz deutschland wird geschrieen "mehr qualitative musik, weniger kommerz". gibt es dann aber genau solche veranstaltungen, kommt plötzlich ein großteil der leute die danach schreien nicht. woran liegts?
[edit]
achja, in anderen ländern legen paul van dyk, antoine clamaran, dj scot project & zany auf EINEM floor... 4 verschiedene sounds und die leute feiern den ganzen abend lang... nur in deutschland funktioniert das nicht, weil alle immer meckern müssen. ich hatte eigentlich von den tranceaddicts mit mehr positive reaktionen gerechnet, aber selbst hier wird der eigentliche sinne wohl nicht verstanden... schade eigentlich. |
|
|
| Vanditine |
| Habe die meisten dieser DJs schon live erlebt (nicht nur einmal und ich denke, da bin ich nicht die einzige hier). Die Erfahrung hat gezeigt, dass sie definitiv nicht wie KvA auflegen. Muss deshalb nicht heißen, dass sie schlecht sind - halt nur nicht jedermanns Geschmack. Und die meisten hier sehen das genauso wie ich: selbst wenn die Party um die Ecke ist - wenn die Musi nicht zusagt wird das Geld halt gespart und dann für Events verprasst, wo sie Musi läuft, die man wirklich richtig gern hört. Dann kanns auch gern mal weiter weg sein. Also immer mit der Ruhe - dir will hier keiner was böses ;) :) |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Habe die meisten dieser DJs schon live erlebt (nicht nur einmal und ich denke, da bin ich nicht die einzige hier). Die Erfahrung hat gezeigt, dass sie definitiv nicht wie KvA auflegen. Muss deshalb nicht heißen, dass sie schlecht sind - halt nur nicht jedermanns Geschmack. Und die meisten hier sehen das genauso wie ich: selbst wenn die Party um die Ecke ist - wenn die Musi nicht zusagt wird das Geld halt gespart und dann für Events verprasst, wo sie Musi läuft, die man wirklich richtig gern hört. Dann kanns auch gern mal weiter weg sein. Also immer mit der Ruhe - dir will hier keiner was böses ;) :) |
ein dickes: +1 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dany
och jungs, das kann doch nicht euer ernst sein. bis auf dj wag wird aufm mainfloor größtenteils trance laufen, und zwar genau das, was kyau vs albert auch spielen.
solche events müssen erstmal wachsen, dann gibts als belohnung auch mal größere acts... nur dafür braucht man eben leute wie euch. nur weil kein armin van buuren oder paul van dyk aufm flyer steht heißt das doch nicht gleich, dass das ganze scheisse ist oder nicht euer sound läuft. guckt euch das ganze mal an und urteilt im nachhinein.
in ganz deutschland wird geschrieen "mehr qualitative musik, weniger kommerz". gibt es dann aber genau solche veranstaltungen, kommt plötzlich ein großteil der leute die danach schreien nicht. woran liegts?
[edit]
achja, in anderen ländern legen paul van dyk, antoine clamaran, dj scot project & zany auf EINEM floor... 4 verschiedene sounds und die leute feiern den ganzen abend lang... nur in deutschland funktioniert das nicht, weil alle immer meckern müssen. ich hatte eigentlich von den tranceaddicts mit mehr positive reaktionen gerechnet, aber selbst hier wird der eigentliche sinne wohl nicht verstanden... schade eigentlich. |
Ganz einfach: Wenn z.b. ein DJ Dean auflegt, hab ich keine Lust ca. 200km zu fahren. Und da ist es mir egal, ob vor und nach DJ Dean Trance läuft - was mach ich in den 2 Stunden, in denen Dean läuft? Auf den Hardstyle Floor gehen? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ganz einfach: Wenn z.b. ein DJ Dean auflegt, hab ich keine Lust ca. 200km zu fahren. Und da ist es mir egal, ob vor und nach DJ Dean Trance läuft - was mach ich in den 2 Stunden, in denen Dean läuft? Auf den Hardstyle Floor gehen? |
| quote: | 17.09.2006 20:08Uhr von der Dean-Homepage
Ich war letzten Samstag endlich mal im Oxa (Schweiz),wo ich schon immer mal
auflegen wollte! Ich war total überwältigt von der sehr guten Atmosphäre in diesem
Club! Je später es wurde,desto voller wurde der Laden! Das beste daran war,das nur
feinster Trance dort lief.Da hat man mal wieder gemerkt,das gerade im Trance Bereich
noch so einiges geht! Schade nur,das diese Atmo in Hamburg und Umgebung total
verdrängt wurde,durch immer härteren Sound! Schließlich war gerade Hamburg immer
die Stadt schlechthin,die für Trance und Hardtrance stand! Ich bin der Meinung,man
müßte wieder dorthin,denn im Oxa hat man es miterlebt,Trance sorgt für eine
harmonievolle Party,wo die Leute einfach viel besser miteinander feiern! Genau so war
es vor 2-3 Jahren auch noch in Hamburg,aber durch harte Linien von diversen
Veranstaltern wurde dieser Sound einfach fast komplett weg radiert! Es kann doch
beides geben,Trance und Hardstyle Partys! Dann könnte man wieder Hamburg dorthin
bringen,wo für Hamburg bekannt war,für Trance Music!!!
Liebe Grüße an das Oxa und vorallem Dave 202!
Dean |
also fahr mal hin ;) |
|
|
| dany |
danke @ asdf :D
| quote: | | Also immer mit der Ruhe - dir will hier keiner was böses |
verständlich, nur wie gesagt, gerade dj shog mit seinem 2faces sound wird eben genau diese richtung spielen (seine 2 faces mixe sind sogar playlisted by tiesto, pvd, usw.).
auch dean wird definitv trancig spielen...
gegen konstruktives hab ich ja nichts einzuwenden aber dieses von-vorneweg-alles-schlechtmachen in deutschland geht mir einfach auf die nüsse.
ich hab echt nichts dagegen einzuwenden, wenn man keine 200km für so ein event fährt (ich wollte auch nur die leute aus der umgebung hier ansprechen), aber eine sbahn-station weiter fahren ist wirklich nicht die welt, vor allem um eine der letzten wirklichen trancepartys in deutschland (vor allem im süden) zu unterstützen.
da fährt man lieber in die schweiz, nach holland und was weiß ich wohin um den allerselben sound auf die ohren zu kriegen, den man auch hier bekommen könnte... aber bekanntlich ist in deutschland ja alles schlechter als anderswo. |
|
|
|
|