|
MUSICAL MADNESS, Großraum Stuttgart (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Nadda |
| der erste track der da läuft ist seine neue platte. er kann auf tunnel records halt keine trancer veröffentlichen, da dies ein dance / hardstyle label ist. klickt man auf die weiteren tracks auf der homepage, dann hört sich der sound schon etwas anders an. |
|
|
| DigitalFreak |
ich finde ... das klingt aufjedenfall sehr interessant!
wenn sowas bei mir in der umgebung stattfinden würde, dann wär ich wohl am start (wäre aufjedenfall mal ne abwechslung) ;)
elektronisches läuft hier außer minimal nichts.
viel erfolg! |
|
|
| dein_feind |
also ich muss hier auch mal was loswerden. ich denke habe ein feines näsen für gute trance sets, und weiß was guten trance ist und was nicht. ich war andre visior dieses jahr im proton, bei max. 150 leuten und es war die party für mich! und ja, wie die meisten hier ja sagen, legt andre scheiße auf! obwohl sie wahr. nicht mal ein einziges set von ihm gehört haben. ich weiß nicht, in einem muss ich danny rechtgeben, was nicht von paul/armin oder ferry kommt ist scheiße. gut, es ist natürlich einfacher einen dj wie die oben genannten zu hören, weil man sich die livesets (ich spreche jetzt aus meiner perspektive) leichter ziehen kann, weil man weiß was einen erwartet, aber z.b DJ SHOG kann auch richtig geilen trance spielen... ich habe von ihm ein set aus dem Protektor in Polen gehört, und siehe da geiles trance. nicht umsonst wird SHOG auch im MAD in Lausanne gebucht...
Um ehrilch zu sein, hasse ich kommerz wahr. mehr als ihre alle zusammen, gerade den scheiß sound den klubbingdepp, und die ganze anderen deppen spielen, ebenso wie shog. kann mjir persönlich auch nicht vorstellen, dass es ihnen spas macht. aber wenn sie eben in dem business erfolgreicher sind UND SOMIT IHREN LEBENSUNTERHALT verdienen können, why not? Ich hoffe nicht, dass einige von euch jetzt mit der masche kommen, OH GOTT WAS FÜR EIN VERRÄTER!!! wenn es darum geht den lebensunterhalt zu bestreiten, dann wäre eine person total bescheuert, wenn er aus reiner überzeugung nur sagen würde ich spiele trance und habe deswegen keine gigs = kein geld! wenn er so denkt, dann stellt ihr euch auf das gleiche niveau wie ganzen fanaktier, die sagen wenn man an gott glaubt muss man auch gegen andere religionen kämpfen.
sorry, aber passion ist ja ganz nett, aber man muss es ja auch nicht zu ernst nehmen oder????
Ich für meinen Teil werde zu SHOG kommen, WAG wäre es mir auch nicht wert, da ich sein set letztens auf SSL gehört habe und es eignetilch ziemlich scheiße fand. Zu Dean kann ich nur sagen, dass er auf den alten TUNNEL TRANCE scheiben hamemr trance gespielt hat (wo einige von euch nicht mal TRANCE gekannt haben). Aber er hat halt auch erkannt, dass er sein Lebensunterhalt eben in Hamburg eher mit scheiß KOmmerz verdienen kann als mit Trance.
| quote: | Originally posted by dany
leider, wobei ich dachte, hier an der richtigen adresse zu sein. schade eigentlich.
zu hockenheimer und allgemein: jeder darf seinen sound spielen, wir sind keine großraumdisco sondern ein event von musiclovers für musiclovers. |
|
|
|
| dj_macgyver |
ohje... mächtig grosser fehler...
ich geh jetzt nur auf eine passage ein:
| quote: | Originally posted by dein_feind
wenn es darum geht den lebensunterhalt zu bestreiten, dann wäre eine person total bescheuert, wenn er aus reiner überzeugung nur sagen würde ich spiele trance und habe deswegen keine gigs = kein geld! wenn er so denkt, dann stellt ihr euch auf das gleiche niveau wie ganzen fanaktier, die sagen wenn man an gott glaubt muss man auch gegen andere religionen kämpfen. |
mein kommentar dazu: absoluter blödsinn. überzeugung ist eine sache, fanatismus eine andere. |
|
|
| Vanditine |
| :rolleyes: nee ... nix - ich klink mich hier aus, das regt mich zu sehr auf :whip: |
|
|
| arctic light |
Ja Jessy, das versteh ich nur zu gut.
Ich habe mir seit Beginn des Threads überlegt, ob ich hier etwas beitragen soll, aber im Grunde wär alles vergebene Liebesmüh. :rolleyes: |
|
|
| shattered~soul |
wörd...
in threads, wo selbst ich den -level nicht mehr erhöhen kann, den manche personen an den tag legen, kann man nix sinnvolles posten... :p |
|
|
| Bulli |
| :stongue: so langsam sollte man aus den letzten wochen (und auch laaange vorher...) gelernt haben dass solche threads immer dieses ende nehmen, mal mit mehr, mal mit weniger beleidigungen. lassts doch einfach ;) |
|
|
| dany |
ich hab hier keinen zum meckern aufgefordert, wollte lediglich ein bisschen publictyarbeit betreiben, falls doch leute hier sind, die es interessiert.
@ dein feind, guter beitrag, check mal deine pm's. |
|
|
| dany |
| quote: | Originally posted by dany

[edit] neue flyer sind da... wenn sich jetzt im januar noch jemand zwecks lineup aufm main beschwert dann gibts eine aufn topf :whip: :D |
na? :) visior is MEGA *freufreu* was sagt ihr? |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by dany
na? :) visior is MEGA *freufreu* was sagt ihr? |
Jop denk ma bin dabei.. aber is ja noch ein klein wenig hin ;)
Ich meld mich dann ma im Icq wenn ich wieder gescheit on bin ;) |
|
|
| dein_feind |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
Jop denk ma bin dabei.. aber is ja noch ein klein wenig hin ;)
Ich meld mich dann ma im Icq wenn ich wieder gescheit on bin ;) |
nachdem visior für mich das set des jahres im proton gespielt hab, werd ich auch dabei sein! |
|
|
|
|