|
MUSICAL MADNESS, Großraum Stuttgart (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| dany |
| quote: | | Klar, wäre es um die Ecke oder bis max. 50 km entfernt, wäre ich natürlich dabei um es zu unterstützen, auch wenn ich weiß, nicht nicht so sehr zu amüsieren, wie es der Musik gebürt |
würde dich gern vom gegenteil überzeugen :) vllt. klappts ja bald mit ner euphonic night oder sonstwas und wir sehen uns doch ;) |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by dany
leider, wobei ich dachte, hier an der richtigen adresse zu sein. schade eigentlich.
zu hockenheimer und allgemein: jeder darf seinen sound spielen, wir sind keine großraumdisco sondern ein event von musiclovers für musiclovers. |
Jo wir werden glaub irgendwann mal vorbeischauen.
Idee is ja gut usw. Wenn da Dj Dean net total den riesen scheiß spielt kanns glaub auch ganz lustig sein.
Euch auf jeden Fall viel Erfolg |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by dany
ich kenn sehr wenig djs, die ihren style so schnell gewechselt haben, dass man ihnen einzig und allein kommerzielle gedanken vorhalten kann.
wenn es hier wirklich so wäre, dann müssten alle house spielen und kein trance. |
ach... stylewechsel gibt's genug... ich hab auch meinen style gewechselt... aber das ist nicht ausschlaggebend.
ausschlaggebend ist die frage: kann ich den sound, den ich spiele, vertreten? kann ich mich mit der musik identifizieren? kann ich das gefühl leben und auch rüberbringen? und genau da hapert's meistens.
2 platten auf die teller legen und einen übergang dazu - ich glaub das könnten dir hier 50% der leute liefern, egal welchen style du haben möchtest. aber das ist nur die technische seite... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by dany
würde dich gern vom gegenteil überzeugen :) vllt. klappts ja bald mit ner euphonic night oder sonstwas und wir sehen uns doch ;) |
Dann musst du aber einen ausgeben ;) |
|
|
| dany |
| quote: | Jo wir werden glaub irgendwann mal vorbeischauen.
Idee is ja gut usw. Wenn da Dj Dean net total den riesen scheiß spielt kanns glaub auch ganz lustig sein.
Euch auf jeden Fall viel Erfolg |
vielen dank, muss ja nicht dj dean sein aber ansonsten freuen wir uns natürlich über jeden besucher :)
falls du vorbei kommst kannst dich ja vorher mal per pn, email, icq, sonstwas melden, dann können wir mal persönlich schnakken.
| quote: | | ausschlaggebend ist die frage: kann ich den sound, den ich spiele, vertreten? kann ich mich mit der musik identifizieren? kann ich das gefühl leben und auch rüberbringen? und genau da hapert's meistens. |
kenn ich nur zu gut. leider ist das bei manchen leuten so... denk mal bei dean stimmt das aber nicht so.
| quote: | | Dann musst du aber einen ausgeben |
kein ding, von mir aus sogar 2 :) |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
DJ Dean? :nervous: :nervous: :nervous: |
wenn er den Sound von einer seiner Trance Nights spielt,dann ist das auch durchaus in Ordnung.. letztens war er auch zum Beispiel im Oxa und hätte da auch nur feinsten Trance die ganze Zeit aufgelegt... er kann also auch wenn er will. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Desperado22
wenn er den Sound von einer seiner Trance Nights spielt,dann ist das auch durchaus in Ordnung.. letztens war er auch zum Beispiel im Oxa und hätte da auch nur feinsten Trance die ganze Zeit aufgelegt... er kann also auch wenn er will. |
Siehe Jakobs Antwort, ich stimm ihm da vollkommen zu.
"Wenn er will, kann er". Ja toll, wenn ich will, kann ich auch Ziggy X Musik spielen, aber darum geht es nicht. Deswegen werd ich da auch nicht hingehen.
Ich finds ja gut, dass ihr ne Trance-Veranstaltung haben wollt, wenn ihr aber, wie beschrieben, das Feeling rüberbringen wollt, dann sind Leute wie DJ Dean genau das falsche. Erstens weil der sowieso nicht hinter dem Sound steht, den er spielt und zweitens weil DJ Dean Leute auf den Plan ruft, die am Vormittag noch bei Karstadt Klamotten gekauft haben. |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
und zweitens weil DJ Dean Leute auf den Plan ruft, die am Vormittag noch bei Karstadt Klamotten gekauft haben. |
Sorry aber der Spruch musste wohl mal wieder sein, ne ? Also ich höre seit über 10 Jahren Trance und geh feiern und muss sagen diese Fraktion hat es schon immer gegeben, ich hatte auch Jeans mit großem Schlag getragen, ja und ?
Bist du etwas Besseres, weil du "in deinen Augen" normal weggehst ?
Sorry ich will dich nicht angreifen, aber bei diesem Satz geht mir die Hutschnur auf.
Leben und leben lassen. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Sorry aber der Spruch musste wohl mal wieder sein, ne ? Also ich höre seit über 10 Jahren Trance und geh feiern und muss sagen diese Fraktion hat es schon immer gegeben, ich hatte auch Jeans mit großem Schlag getragen, ja und ?
Bist du etwas Besseres, weil du "in deinen Augen" normal weggehst ?
Sorry ich will dich nicht angreifen, aber bei diesem Satz geht mir die Hutschnur auf.
Leben und leben lassen. |
Wer geht denn sonst zu DJ Dean? Und der Name "Proletentechno" kommt nicht von ungefähr. Die Kommerzdisse hier in München ist auf jedenfall mittlerweile dafür bekannt, dass aggressive Proleten rumlaufen. |
|
|
| Vanditine |
| @ shog-playlist: gut - offenbar spielt er doch ansatzweise vergleichbaren Sound (ich könnte das jetzt noch ausweiten, warum ich da trotzdem nicht hingehen würde, aber das bringt nichts!). Wenn man als DJ (und leider auch im normalen real-life) einmal in einer Schublade drin steckt, ist es schwer da wieder rauszukommen und das fällt euch hier auf die Füße, weil sich kaum einer die Arbeit macht und nach Playlists von DJs sucht, die in dieser (ich nenns jetzt mal) Kommerzschublade drin sind. Das ich das mal hätte machen können, bevor ich gepostet habe, geb ich zu - sorry dafür! |
|
|
| Nadda |
dean's charts sehen zur zeit so aus:
01: DJ Dean - Kick da Bass
02: Lens - Dusk Till Dawn (Alex Stealthy RMX)
03: Alexey Selin - White Crystal
04: Jones&Stephenson - First Rebirth 2006 (Liquid Overdose RMX)
05: Arksun - Arisen (Airbase pres. Parc RMX)
06: Alex M.O.R.P.H&Talla 2XLC - Full Prelude
07: Fragma - Radio Waves (Ron Van Den Beuken RMX)
08: Sander Van Doorn - Pumkin (Original RMX)
09: Nicholas Bennison - Exocet
10: Dean Projects EP -TR 3115
legt er in großraumdissen auf und ist somit als danceact gebucht, spielt er auch scheisse. auf trance events läuft bei ihm aber trance. |
|
|
| Desperado22 |
nur schade dass jemand wie Dean sein "Standing" dann nicht nutzt.. und auch in den Kommerzläden dann Trance spielt.Das hier steht zum Beispiel gerade auf seiner Homepage..
| quote: | | Ich war letzten Samstag endlich mal im Oxa (Schweiz),wo ich schon immer mal auflegen wollte! Ich war total überwältigt von der sehr guten Atmosphäre in diesem Club! Je später es wurde,desto voller wurde der Laden! Das beste daran war,das nur feinster Trance dort lief.Da hat man mal wieder gemerkt,das gerade im Trance Bereich noch so einiges geht! |
Wobei der verblüffende Eindruck dieser Aussage schon wieder etwas verfliegt,wenn man die Hintergrundmusik der Homepage passend dazu hört :D |
|
|
|
|