|
Happy Birthday iniii (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Simcut |
| Herzlichen Glückwunsch!!! :) |
|
|
| Nik Novo |
Alles Gute, Ina!
Feier schön und treibs nicht zu bunt - immerhin muss sich Veit ja auch noch um Robert kümmern :toothless ;)
Feier schön! |
|
|
| Cosmique |
na dann weiss ich ja, wer am Samstag einen ausgibt :D
Happy Birthday :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :) |
|
|
| NetX |
Herzlichen Glückwunsch aus Hamburg
Manu & Harald |
|
|
| disco stu |
| Von mir auch alles gute, darauf wird am Samstag nochmal angestoßen |
|
|
| yoko |
| herzlichen glückwunsch :) |
|
|
| Nachtengel |
ich wünsche Dir auch alles Gute!
irgendwann begegnen wir uns vielleicht ja auch mal ;) |
|
|
| arctic light |
| Alles Gute. :) |
|
|
| McP68 |
happy b-day  |
|
|
| UNIT-er |
Ja, das muss so gratuliert werden! ;) :gsmile:
Herzliiichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)
Alles Liebe und Gute aus Hamburch! :)
UNIT-er |
|
|
| Iniii |
danke danke meine lieben....
...ich hol dann jetz mal die gehhilfe aus der ecke und geh kaffee trinken mit martha :toothless |
|
|
|
|