|
Happy Birthday iniii (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Iniii
danke danke meine lieben....
...ich hol dann jetz mal die gehilfe aus der ecke und geh kaffee trinken mit martha :toothless |
haste dir schonmal gedanken um nen zivi zur betreuung gemacht? :D |
|
|
| Nero73 |
| Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag und viel Spass beim Ausrechnen der Rente ;) :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by kernkraft
haste dir schonmal gedanken um nen zivi zur betreuung gemacht? :D |
hmmmm.... so en jungscher hüpfer???? :toothless rrrrrrrrrrrr.... :D
wieso hast interesse? :toocool: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Iniii
wieso hast interesse? :toocool: |
wollt immer schonmal länger nach berlin :tongue2
da is so ne klapprige oma nebensache :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by kernkraft
wollt immer schonmal länger nach berlin :tongue2
da is so ne klapprige oma nebensache :D |
uff du bist ganz schön hart.... :( :sadgreen: :nervous:
...oO(hast du ne ahnung :D ) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Iniii
wieso hast interesse? :toocool: |
ich denke Du hast schon jemanden, der sich mit den "Problemen" des 3. Jahrzehnts besten auskennt ;)
| quote: | Originally posted by Frank-HH
herzlichen glückwunsch aus HAMBURG!!!!;) ;) ;) |
Dem kann ich mich nur anschliessen. |
|
|
| Blackdrivergirl |
Alles Gute auch von uns ;)
Greetz Mandy + Olli |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
ich denke Du hast schon jemanden, der sich mit den "Problemen" des 3. Jahrzehnts besten auskennt ;)
|
der is ja noch aelter, wie soll er denn fuer jemand anders sorgen :D |
|
|
| darkstar |
| von hier auch alles gute zum geburtstag :) |
|
|
| Lessi |
und jetzt iche: AAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSS GUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!! auch hier nochmal.
MEINE SÜßE...bist jetzt zwar älter geworden...aber erwachsen biste noch lange nich :haha:
ich freu mich auf freitag...wir werden feiern bis zum morgengrauen :) |
|
|
| Rockabye |
Herzlichen Glückwunsch und Alles gute!
Da hast dir aber nen schönen Monat für deinen Geburtstag ausgesucht :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Happy birthday to you, happy birthday to you.... *sing*
Auch ich wünsche dir alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Erfolg zu deinem Geburtstag!
Feier schön und lass dich reich beschenken :) |
|
|
|
|