return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Happy Birthday iniii (pg. 3)
View this Thread in Original format
kernkraft
quote:
Originally posted by Iniii
danke danke meine lieben....

...ich hol dann jetz mal die gehilfe aus der ecke und geh kaffee trinken mit martha :toothless


haste dir schonmal gedanken um nen zivi zur betreuung gemacht? :D
Nero73
Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag und viel Spass beim Ausrechnen der Rente ;) :D
Iniii
quote:
Originally posted by kernkraft
haste dir schonmal gedanken um nen zivi zur betreuung gemacht? :D

hmmmm.... so en jungscher hüpfer???? :toothless rrrrrrrrrrrr.... :D

wieso hast interesse? :toocool:
kernkraft
quote:
Originally posted by Iniii
wieso hast interesse? :toocool:


wollt immer schonmal länger nach berlin :tongue2
da is so ne klapprige oma nebensache :D
Iniii
quote:
Originally posted by kernkraft
wollt immer schonmal länger nach berlin :tongue2
da is so ne klapprige oma nebensache :D

uff du bist ganz schön hart.... :( :sadgreen: :nervous:

...oO(hast du ne ahnung :D )
Tom Paris
quote:
Originally posted by Iniii
wieso hast interesse? :toocool:


ich denke Du hast schon jemanden, der sich mit den "Problemen" des 3. Jahrzehnts besten auskennt ;)

quote:
Originally posted by Frank-HH
herzlichen glückwunsch aus HAMBURG!!!!;) ;) ;)


Dem kann ich mich nur anschliessen.
Blackdrivergirl
Alles Gute auch von uns ;)

Greetz Mandy + Olli
Cosmique
quote:
Originally posted by Tom Paris
ich denke Du hast schon jemanden, der sich mit den "Problemen" des 3. Jahrzehnts besten auskennt ;)


der is ja noch aelter, wie soll er denn fuer jemand anders sorgen :D
darkstar
von hier auch alles gute zum geburtstag :)
Lessi
und jetzt iche: AAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSS GUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!! auch hier nochmal.

MEINE SÜßE...bist jetzt zwar älter geworden...aber erwachsen biste noch lange nich :haha:

ich freu mich auf freitag...wir werden feiern bis zum morgengrauen :)

Rockabye
Herzlichen Glückwunsch und Alles gute!


Da hast dir aber nen schönen Monat für deinen Geburtstag ausgesucht :D
JeSsY0182
Happy birthday to you, happy birthday to you.... *sing*

Auch ich wünsche dir alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Erfolg zu deinem Geburtstag!
Feier schön und lass dich reich beschenken :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement