|
Happy Birthday iniii (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| alles gute, ina :) |
|
|
| sirsanders |
| auch von mir alles Gute zum Geburstag iniii |
|
|
| spiritchaser84 |
| Alles Gute!! |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Iniii
danke danke meine lieben....
...ich hol dann jetz mal die gehhilfe aus der ecke und geh kaffee trinken mit martha :toothless |
w00t magda makes u tea ?
:toothless
Alles Gute aus der Voreifel! (fu!! armin, du und voreifel :p) |
|
|
| Iniii |
danke liebes forumsrudel.... :D
| quote: | Originally posted by Tom Paris
ich denke Du hast schon jemanden, der sich mit den "Problemen" des 3. Jahrzehnts besten auskennt |
| quote: | Originally posted by Cosmique
der is ja noch aelter, wie soll er denn fuer jemand anders sorgen :D |
:eyes:
hmmmmm...darüber habsch noch ganich nachgedacht... :nervous: isn argument.... äähem...alex? :toothless späßle ;)
| quote: | Originally posted by Lessi
MEINE SÜßE...bist jetzt zwar älter geworden...aber erwachsen biste noch lange nich :haha: |
pssssssssssssssssssssssst! :D
| quote: | | ich freu mich auf freitag...wir werden feiern bis zum morgengrauen :) |
of course we do :crazy: |
|
|
| asdf |
| Alles Gute, Madam :) |
|
|
| Klangzentrum |
| allet jute! ;) |
|
|
| Tommi [77] |
| Alles Gute zum Geburtstag und feier schön :) |
|
|
| Nicölsche |
| Alles Liebe & Gute, Ina! :) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Hey Ina :)
Allet Juuute zum Geburtstach auch von mir :D :D :D :D |
|
|
| AlexSprengberg |
| Alles Gute |
|
|
| Bastian Reed |
Hallo Inilein
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!
Liebe Grüße und
Feier schön ;) |
|
|
|
|