|
Herzlichen Glückwunsch zum Bday JaL !!!
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
So, auch wenn du grad nicht im Lande bist:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute! Hoff, du kommst bisschen zum Feiern, da im Mittelmeer oder wo du auch immer grade rumschippern magst :)
Bis zur nächsten Party dann und lass es dir gut gehen :) |
|
|
| yoko |
| dem schliesse ich mich doch mal an und sage auch: herzlichen glückwunsch! :) |
|
|
| arctic light |
| Alles Gute! :) |
|
|
| Iniii |
| HAPPY BIRTHDAY mein lieber!!!! hm hoffe du kannstn bissel feiern wo immer du auch grad bist!! :crazy: :gsmile: |
|
|
| dj_macgyver |
| von mir auch alles gute raus auf's weite meer :) |
|
|
| Ronny-LE |
| Alles alles Gute zum Geburtstag! :) |
|
|
| Sav0n |
| happy birthday jal! |
|
|
| Frank-HH |
lieber Jens, alles gute zum B-Day!!
feier schön auf "deinen" Kutter!!!!!!!:clown: :clown: :clown:
...sehen uns am 11.11.!!!!;) ;) ;) |
|
|
| NetX |
| Herzlichen GLückwunsch! |
|
|
| UNIT-er |
Stillgestanden I WLO! ;)
Angetreten zum Glückwunschempfang! :)
Herzlichen Glückwunsch aus Hamburg! :)
Alles Liebe und Gute! :)
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| Hey Jens, alles Gute auch von mir. Aber begiessen werden wir das eh noch :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Na dann feier mal schön mit deinen Kameraden ;) |
|
|
|
|