|
[10.11.2006] Technoclub - The Big Bang Night (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Desperado22
hab folgende Aussage von Talla im Nachbarforum gefunden..... dort geht es auch ums thema"zu armin fahren oder einen tag vorher in den TC gehen".und ich möchte sie euch nicht vorenthalten und vielleicht damit die Diskussion auch mal ein wenig "anheizen",aber lest selbst...
vorallem erstaunt mich an dieser Aussage,dass gerade Armin vor nicht allzu langer Zeit mal in nem Interview(meine dieses oder letztes Jahr zur Nature One) behauptete,in Deutschland praktisch gar nicht gefragt worden zu sein.. oder es wohl nie ne Anfrage wegen verschiedener Bookings gegeben hätte.... |
Das sind mal ganz neue Töne... Vielleicht sollte da mal jemand die Jungs auf ihr Management ansprechen, ob da was wahres dran ist...
Anyway, Rollcall:
1. Inyrie + Olli (tbc)
2. Domi (tbc)
:happy2: |
|
|
| Blackbrook |
| ich kann mich nicht vollkommen mit Talla indentifizieren, aber was er da sagt finde ich mal verdammt geil: "wir haben genug gute DJs hier in Deutschland". Er supportet diese ja schon seit längerem (Visior, Bluefire, nun Mario Dali...) was ich sehr gut finde! Das die holländische Seite so fies sein soll hätte ich nicht gedacht. Das Markus Schulz gerne hier spielen möchte, aber (anscheinend) nicht darf ist sehr traurig, da würde ich mir als Künstler mal überlegen ob ich da beim richtigen Label bin. Ich meine er wird seine Coldharbour Releases wahrscheinlich auch bei Euphonic oder anderen deutschen Labels verkaufen können. Wären da nicht die holländischen Verträge!!!! Also - Armin und allen anderen DJs in Ehren - aber der Support hier in Deutschland leidet echt sehr oft....Hoffen wir das Beste!!!! |
|
|
| Kasperhauser |
Naja, ich würde trotzdem nicht überlegen und ab zu Armin!
Und wenn man in der Nähe wohnt, beides :D |
|
|
| Sav0n |
| also ich finde auch, das es hier in deutschland immer mehr gute dj's gibt. ich hab so viele noch gar nicht gesehen, die ich unbedingt mal sehen will. warum also nicht vermerht auf einheimische setzen? dj's die aus dem ausland angereist kommen sind natürlich immer noch ein sahnehäubchien. |
|
|
| nz-fan |
| quote: | | Originally posted by Desperado22 vorallem erstaunt mich an dieser Aussage,dass gerade Armin vor nicht allzu langer Zeit mal in nem Interview(meine dieses Jahr zur Nature One) behauptete,in Deutschland praktisch gar nicht gefragt worden zu sein.. oder es wohl nie ne Anfrage wegen verschiedener Bookings gegeben hätte.... |
Aussage war sogar das Armin gesagt hat er möchte gerne öfter in Deutschland auflegen ;)
Noch dazu auf persönlicher Nachfrage hat er es mir auch bestätigt !
Klar wirds nicht einfach sein bei Armada nen Fuß rein zubekommen, aber durch persönliche Kontakte gehts ;)
Klar kann man nun meckern NL Parties hier und da...... bzw. wenn Party in D hin da...........
Problem
Die "nette" deutsche Bahn nimmt Preise da kann ich 2-3 x nach NL fahren als nach FFM! Und das auf weniger Kilometer
Würde auch gerne vorbei kommen........ mal sehen ob sich noch was ergibt......... |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Anyway, Rollcall: |
1. Inyrie + Olli (tbc)
2. Domi (tbc)
3. Sav0n |
|
|
| Nadda |
1. Inyrie + Olli (tbc)
2. Domi (tbc)
3. Sav0n
4. Nadda (tbc) |
|
|
| Sav0n |
| macht gefälligst die tbc's weg :disbelief |
|
|
| Nadda |
| wenn ich in frankfurt wohnen würde, dann wäre das tbc schon längst weg ;) |
|
|
| Diggerman |
dann geb ich auch mal meinen senf dazu, auch wenn das der ein oder andere als öl ins feuer giessen ansehen wird:
endlich sagt es mal einer ! denn leider ist es wirklich so.
ein vergleichbares beispiel:
ich setze mal besser nicht voraus, das man mich kennt, weiss was ich täglich tue und dafür auch noch ernst nimmt. fakt ist aber, dass die kameraden aus NL das tatsächlich schon deutlich zur kenntnis genommen haben und sich teilweise für support auch bedanken. das freut einen als dj ja auch, zumal eben dieser job monatlich einen nicht gerade kleinen betrag auf den plan ruft, den man in die platten aus dem entsprechenden land investiert. weisst man bei einer solchen "danksagung" aber mal dezent darauf hin, dass man sich über etwas aktive unterstützung freuen würde, dann kommt da zu 95% überhaupt nichts zurück. in den restlichen 5% gibts ab sofort einen newsletter...
klartext: kauf unsere platten, mach so viele leute wie geht geil auf sie aber erwarte nicht, dass wir dir dafür auch nur eine einzige mp3 oder vinyl oder cd schicken.
mit den bookings verhält sich das leider oft nicht anders.
nach meiner erfahrung können die artists selbst in den seltensten fällen etwas dazu, denn die sind durchaus schon bereit dir ihr material zukommen zu lassen, da sie ja schliesslich auch support wollen. aber was da in den schädeln einiger menschen abgeht, die "am drücker" sitzen, das werde ich nie so ganz verstehen. |
|
|
| Blondies |
ich war leider nicht da legt Techno Club noch mal im U60 auf.. weis das jemand?????
LG Blondie |
|
|
| asdf |
| der Techno Club ist am 10.11 wieder im U60 :D |
|
|
|
|