|
[10.11.2006] Technoclub - The Big Bang Night (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| MJ glänzt durch theoretisches wissen :cool: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Desperado22
knapp daneben... Menno hat vor einiger Zeit schon sein eigenes Label gegründet... Intuition Recordings heisst es.. es ist Sublabel von Fundamental Recordings und damit auch ein Teil des United Recordings Label-Verbunds. |
Richtig!
Die Bookings macht Menno noch selber soweit ich weiß, allerdings arbeitet er eng mit Solarize bei den Intuition Events zusammen ;)
Daher nicht bei David Lewis Productions unter Vertrag!
Menno war 2x im TC
@ Charly
Tja............ habe mir da wohl den "Richtigen" ausgesucht *fg*
Wird aber wirklich Zeit das wir uns mal wiedersehen :D |
|
|
| Sonata Arctica |
Tja, am WE bin ich natürlich in Rotterdam. Schließlich ist Armin Only nicht irgendein Event und für mich ist Armin ein wesentlich bessere DJ/Producer als Talla, Diggerman und Tillman Uhrmacher zusammen. Das ist der Grund wieso ich nicht in Frankfurt bin.
Bei der nächsten Party im U60, bin ich weider dabei! |
|
|
| Sav0n |
mmhhhhh also wenn ich an armin's letzte produktionen denke :D
finde ich nicht grad berauschent! love you more ist bei mir immer ein stimmungskiller. da finde ich talla's aktuelle produktionen mit carry me oder full prelude im längen besser. herr visior hat mit skyline ja auch ein geiles teil rausgebracht. und auch wenn ich kein sonderlich großer anhänger von uhrmacher bin finde ich the pride in your eyes nicht übel. zumindest den martin roth remix :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sav0n
mmhhhhh also wenn ich an armin's letzte produktionen denke :D
finde ich nicht grad berauschent! love you more ist bei mir immer ein stimmungskiller. da finde ich talla's aktuelle produktionen mit carry me oder full prelude im längen besser. herr visior hat mit skyline ja auch ein geiles teil rausgebracht. und auch wenn ich kein sonderlich großer anhänger von uhrmacher bin finde ich the pride in your eyes nicht übel. zumindest den martin roth remix :D |
Stimmungskiller???? oO Naja.
Aber ich glaube nicht, dass wir hier ne Diskussion darüber starten sollten, wer der bessere DJ/Producer ist... *hust* |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Stimmungskiller???? oO Naja.
Aber ich glaube nicht, dass wir hier ne Diskussion darüber starten sollten, wer der bessere DJ/Producer ist... *hust* |
Finde ich auch, deshalb fing mein Satz ja auch an mit: "für mich ist". Und damit basta :D |
|
|
| Nik Novo |
1. Sav0n
2. Nadda (tbc)
wird bei uns leider nix, sorry |
|
|
| Sav0n |
 |
|
|
| Sav0n |
| heut gehtssss loooooooooos, heut gehts looooosssssss |
|
|
| nz-fan |
Viel Spaß allen die hinfahren !
Werde nicht da sein können :rolleyes: |
|
|
| Vanditine |
| Meine Lieben: reißt die Bude heut abend ab :) ich wünsch euch ganz viel Spaß!!! Erstattet mal Bericht wies so war :) |
|
|
|
|