|
[10.11.2006] Technoclub - The Big Bang Night (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Nadda |
lol?
die party kommt doch noch und ist im "u" |
|
|
| Blondies |
| Ja aber die waren doch schon im u... und da war ich nicht in ffm aber hab gerade gesehen am 08.12.06 sind die noch mal da... ;) |
|
|
| Desperado22 |
| und zu Weihnachten auch mein ich... 25. oder 26.12. mein ich.. hast also noch ein paar Gelegenheiten dieses Jahr dort mal vorbei zu schauen :) |
|
|
| Blondies |
| hehe und am 10.11. bin schon halb am schlafen.... |
|
|
| Desperado22 |
| ist doch gar nicht schlimm,dafür sind wir doch da... :) |
|
|
| Blondies |
| Na ja ich war paar mal im stroks.. aber am ende auch nicht mehr und ich denke werde mal ins u 60 gehen ... wohne ja auch hier ist ja um die ecke:P |
|
|
| nz-fan |
@ Charly
Warum Öl ins Feuer?
Wenn du und oder Talla bzw. viele deutsche Artists das so erleben isses doch o.k. !
Es ist halt meine Erfahrung die ich bis jetzt gemacht habe........... ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sav0n
urgh! |
same here...
Find ich bisschen assig, was ich da von den NL-Kollegen höre... Aber da wird man wohl nichts dran machen können.
Das TBC steht noch da, weil ich weder weiß, ob ich wirklich Bock hab, noch, ob mein Bruder mitkommt, NOCH ob ich das Geld dafür habe(n will).. |
|
|
| Diggerman |
@ britta
du hast mal wieder die "ausnahme im avatar" - die einzige baustelle, die immerhin 4 cds geschickt hat.
hoffe wir sehen uns demnächst, es wär mal wieder zeit. |
|
|
| dein_feind |
ich weiß jetzt zwar auch nur als clubber bescheid, aber war menno de jong nicht mal im technoclub@proton@stuttgart? und menno ist doch bei armada? :D
naja, war auch nur so ein gedanke :P
von dem her, ist die NL-Mafia vielleicht doch nicht so einflußreich *fg |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by dein_feind
und menno ist doch bei armada? :D |
knapp daneben... Menno hat vor einiger Zeit schon sein eigenes Label gegründet... Intuition Recordings heisst es.. es ist Sublabel von Fundamental Recordings und damit auch ein Teil des United Recordings Label-Verbunds.
Ich denke also dass Menno "relativ" eigenständig agieren kann... so möchte ich es mal bezeichnen,ohne jetzt die genauen Hintergründe und Beziehungen zu kennen. |
|
|
|
|