|
[D] Nik Novo - Promo Mix October 2006 // ID-it-yourself (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| rObGeE |
| LöL den merk ich mir :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by micrate
:toothless |
Schnauze sonst Beule.
Das mein ich ernst. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Schnauze sonst Beule.
Das mein ich ernst. |
:toothlessi :haha: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
:toothlessi :haha: |
Schnauze sonst Beule.
Das mein ich noch ernster :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Schnauze sonst Beule.
Das mein ich noch ernster :D |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| kernkraft |
achja ich superidiot:
15: Nu-NRG - Casino (Stoneface & Terminal Remix)
:D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
 |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Inyrie
|
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :toothlessi |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Der rest klang irgendwie fast gleich, war das nicht doch ein und der selbe Artist? :conf: |
den gleichen satz von der gleichen person habe ich doch schon mal heute in einem anderen thread gelesen...*gähn*
langsam weiß es auch der hinterletzte junge in china, das du kein trance hörst/magst... ***gäääähn*** |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
langsam weiß es auch der hinterletzte junge in china, das du kein trance hörst/magst... ***gäääähn*** |
track #1 != trance? :conf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
track #1 != trance? :conf: |
=
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Der rest klang irgendwie fast gleich, war das nicht doch ein und der selbe Artist? :conf: |
rest = rest, oder??:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| der mix gefällt mir ganz gut, sind aber einige etwas zu alte sachen druff! weiter so domi!;) |
|
|
|
|