|
[D] Nik Novo - Promo Mix October 2006 // ID-it-yourself (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
rest = rest, oder??:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
Wenn du auf einem Bauernhof 100 Kühe hast, deine eine Lieblingskuh den Namen "Frank" auf dem Arsch tätowiert hat, die anderen Kühe aber nicht und du sie aus dem Grund nicht magst, sind es allein deswegen keine Kühe ?
:conf: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
den gleichen satz von der gleichen person habe ich doch schon mal heute in einem anderen thread gelesen...*gähn*
langsam weiß es auch der hinterletzte junge in china, das du kein trance hörst/magst... ***gäääähn*** |
+1 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Wenn du auf einem Bauernhof 100 Kühe hast, deine eine Lieblingskuh den Namen "Frank" auf dem Arsch tätowiert hat, die anderen Kühe aber nicht und du sie aus dem Grund nicht magst, sind es allein deswegen keine Kühe ?
:conf: |
Es wäre für den weiteren Verlauf der Konversation sehr hilfreich, wenn Du beim Thema bleiben würdest und nicht durch wenig gelungene Kuh- und Arschvergleiche die Möglichkeiten einer sachlichen Auseinandersetzung auf musikalischem Gebiet einschränktest...
Für _Deinen_ Musikgeschmack gibt es doch sicherlich auch elektronische Ebenen/Foren für Deinen geistvollen Gedankenaustausch.... |
|
|
| Nik Novo |
| Schön, dass mein Mix zu einer Diskussion mit reger Beteiligung anregt :toothlessi |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Schön, dass mein Mix zu einer Diskussion mit reger Beteiligung anregt :toothlessi |
Ich schreib nen Leitfaden:
"Wie erreiche ich viele Posts in meinem Thread?"
1) Provozieren: Durch kontrovers diskutierbare Thematik oder gezielt eingestreute Kommentare.
2) Im das Prädikat "deek" oder "dennisf" oder "mclean" geben.
3) Das F-Wort erwähnen
4) Den Link nur an Leute schicken, die ihr Interesse im Thread bekunden.
5) Nacktbilder appetitlicher Weibchen posten... Die Antworten darauf sind aber recht einseitig.
Für weitere Anregungen wäre ich sehr dankbar :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Inyrie
1) Provozieren: Durch kontrovers diskutierbare Thematik oder gezielt eingestreute Kommentare.
3) Das F-Wort erwähnen
5) Nacktbilder appetitlicher Weibchen posten... Die Antworten darauf sind aber recht einseitig.
Viele Posts erreicht man, wenn man Robert in Thread lockt :) Der Rest ergibt sich von selbst :) Oder Rockabye :) |
|
|
| Frank-HH |
3) Das F-Wort erwähnen
:haha: |
|
|
| Inyrie |
2) Ihm das Prädikat "deek" oder "dennisf" oder "mclean" geben.
3) Das F-Wort erwähnen
---------
UPDATE 1:
6) Eine Thematik wählen, die Individuen wie Bloodflower oder Cockabye in den Thread lockt. Der Rest ergibt sich von selbst (by vandit_freak) :) |
|
|
|
| Nik Novo |
[Günter Gras Mode]
Du hättest beim Update wenigstens bei 2) das fehlende h hinzufügen können :rolleyes: :D
[/Günter Gras Mode]
:toothlessi |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
[Günter Gras Mode]
Du hättest beim Update wenigstens bei 2) das fehlende h hinzufügen können :rolleyes: :D
[/Günter Gras Mode]
:toothlessi |
Schatz, du nervst :happy2:
EDIT: Lunchy, nich hauen, und nich schließen, ich muss heut abend den Mix noch reviewen :) |
|
|
| godfatherdc |
hab mir den mix grad mal aufs handy kopiert.
wird nachher angehört :) |
|
|
| Cosmique |
2) Ihm das Prädikat "deek" oder "dennisf" oder "mclean" geben.
3) Das F-Wort erwähnen
---------
UPDATE 1:
6) Eine Thematik wählen, die Individuen wie Bloodflower oder Cockabye in den Thread lockt. Der Rest ergibt sich von selbst (by vandit_freak)
|
7) keine Tracklist schreiben, sondern ID yourself :p |
|
|
|
|