return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
[D] Nik Novo - Promo Mix October 2006 // ID-it-yourself (pg. 4)
View this Thread in Original format
rObGeE
Darf ich was zum Mix sagen, oder muß ich auch etwas rumbashen ?
Inyrie
Hier wird nicht gebasht.

Ich hör das Teil grad. Ist mir viel zu überladen-trancig :nervous: Nee Domi, du hattest schonmal bessere Playlists. Zumal ich mich nicht daran erinnern kann dass du sonst so nen puren Fluff spielst... Schade.
rObGeE
Also mir gefällts...

habs mir @ work schon mehrfach angehört und ich finde das es richtig gut ist

Weiter so :)

godfatherdc
habs mir grad beim kartfahrn angehört.
das paar tracks was älter sind stört mich weniger, ich mag den mix.
saubere arbeit nge :)

der neue von cosmic gate ist echt mal ne bombe :disbelief
Nik Novo
quote:
Originally posted by Bloodflower
ja gut aber dann erklär du mir doch was er meint mit "clickenwirtschaft"
minimal wirtschaft??? deek hört doch aber prog :(
oder meint er das deutsche wort "clique" ausm französischen?


Es gibt hier im Forum etwas was sich "Private Message" nennt, darüber kannst du ihn fragen :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Bloodflower
ich hab mich nicht eingemischt ich hab lediglich frank eine frage begreiflich gemacht die er nicht verstanden hat.


quote:
Originally posted by Bloodflower
@frank
nein wie sollst du mich was fragen wenn ich hier vorher garnichts gepostet hatte? überleg doch mal! geht doch garnicht! :p
aber deek hatte DICH das gefragt, hast dus denn IMMER NOCH NICHT geschnallt meine güte güte güte... :toothless


quote:
Originally posted by Bloodflower
oder meint er das deutsche wort "clique" ausm französischen?



Soviel Arroganz und Arschloch gehabe hat dieser Thread (und dieses Forum) nicht verdient.

**Posts deleted - weitere solche Posts werden auch gelöscht**


Bring mal wieder Inhalt nicht nur Arschloch!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
**Posts deleted - weitere solche Posts werden auch gelöscht**
Inyrie
Als Untertitel meines Leitfadens werde ich schreiben: Beruht auf wahren Studien... :rolleyes:

Zu Domis Mix: DIe Arbeit ist sehr gut, ein paar schöne Tracks sind ja auch bei =) Z.B. die Cosmic Gate (und noch 2 oder 3). Das Mixing ist von feineren Unfeinheiten (lol, Paradoxon :p) mal abgesehen auch ganz ordentlich :) Würd mir trotzdem für das nächste Mal wieder etwas wünschen, das weniger Ubertrancig ist :toothlessi
arctic light
Dann will ich auch mal. :)

Schöner Mix insgesamt. Eigentlich höre ich nur noch sehr wenige Uplifting Mixes, finde den hier jedoch nicht zuletzt durch den sommerlichen Touch gut anzuhören. :)

Allerdings gefallen mir persönlich deine progessiv / housig beeinflussten Mixe nach wie vor besser, wie z.B. beim Gastmix für Kerni. ;)
darkstar
quote:
Originally posted by godfatherdc
hab mir den mix grad mal aufs handy kopiert.


lol!

steff ich weiß das mit dem s schon, aber ich ertapp mich immer wieder dabei das scharfe ß zu schreiben

hab des in meinen Protokollen zum bleifisch bestimmt 15 mal ausgebessert (nachweiß/s^^)

manchmal schummeln sich halt welche durch :D




zum thema deutsche sprache: bei dem ganzen hick-hack gehört sie einfach vergewaltigt...



p.s. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten...

godfatherdc
quote:
Originally posted by darkstar
lol!

hehe, kommt sogar noch besser: ich hab ihn beim kart fahrn gehört :D

nächstes mal wird wieder hardcore draufgepackt :toothless
darkstar
ich denke nachts um 3 kann man zu dem mix richtig geil abfeiern, allerding zum "in der früh" aufstehen ist er etwas zu heftig^^




edit:
so jetzt bin ich (fast) ganz durch.
auf drei etappen gehört und drei verschiedene meinungen - bissl doof jetzt :)
der letzte teil hat mir richtig gut gefallen...

muss dat dingens wohl nochmal ganz durchhören

(btw: kann es sein dass am schluss was fehlt?)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement