return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
[24.11.2006] Tiesto,Menno de Jong,Le Blanc @ Asta // Den Haag //NL (pg. 2)
View this Thread in Original format
rObGeE
Lol 25 € ne danke :-p

außerdem is den tag später Qlimax... wer will da schon zu Tiesto ?

:crazy:
Rockabye
quote:
Originally posted by rObGeE
Lol 25 € ne danke :-p

außerdem is den tag später Qlimax... wer will da schon zu Tiesto ?

:crazy:

alle die lieber Musik statt Krach hören :toothless
nz-fan
Noch jemand anwesend? :toothless :p :D

Ist ja schon nächsten Freitag !
analexp
ich höre eben tiesto@ibiza (28.07.2005) und muß sagen, könnte mir auch mal wieder gefallen. zwar bissl älter, dennoch nett.
das letzte mal war so ziemlich vor einem jahr, bei seiner east-european tour. hmmm, direkt von den haag nach prag? :D

neee, muß ja freitag schuften .....
gilowyn
Hm. Meine Erfahrungen mit Tiesto im Asta waren immer sch.... Grausiges Publikum, viel zu überfüllt - und ich habe seit Jahren kein anständiges Set mehr von ihm gehört.

Vorne stehen unheimlich viele Kiddies mit Kameras, die Autogramme von ihm haben wollen. Und es kommen gaaanz viele Leute, die sonst nie zu solchen Parties kommen - schön sind immer die Weiber in hohen Hacken, die ihre Handtäschchen in die Mitte stellen und drumrum tanzen. :crazy: Halbwegs tanzen kann man meist nur an der Seite, direkt vor der Box. Meist versagt dann die Lüftung, es ist viel zu rauchig und voll und warm. Man braucht eine halbe Stunde, um auf Toilette zu gehen, von Getränken mal ganz zu schweigen.

Ich finde Tiesto die letzten 3 Jahre auch nur enttäuschend. Er ist ein toller Producer, aber macht unheimlich viele Fehler im Set. Ich erinnere mal an seine DVDs - wie kann man mit CDs auflegen, und in den ersten 5 Minuten 3 (!) massive Fehler machen?!
Meist ist es eh nur Pflichtauftritt für ihn, wirklich Spaß hat es ihm die letzten Male, dass ich ihn gesehen habe, nicht gemacht.

Und ja, der Eintrittspreis - Tiesto nimmt 25.000 Euro (oder so ähnlich) für ein 2 Stunden Set... Absolut schwachsinnig.

Falls jemand fährt - seid verdammt früh da, ansonsten könnt ihr Stunden vor dem Eingang frieren. Man kann recht gut auf der Dunne Bierkade parken, ansonsten am besten Parkhaus.
UNIT-er
Tiesto polarisiert mit seinem Werk/seinem Wirken sicherlich mehr, als es andere DJs tun.
Ich kann für meinen Teil nur sagen, dass ich ihn im letzten Jahr settechnisch auf der Cream im Amnesia/Ibiza sehr gut fand! :)
Menschlich betrachtet war das Ende seines Sets im letzten Jahr im Amnesia leider - sagen wir - durchwachsen...
Aufgrund dessen und auch deshalb, weil er dieses Jahr leider nicht auf Ibiza war, würde ich ihn gern erneut live sehen/hören wollen.
Freitag reizt mich deshalb...
...bin aber noch nicht entschieden.

Das Asta kommt in der Tat einer Sauna gleich, wenn ich mich an die ASOT250-Party im Mai diesen Jahres erinnere.
Jedoch war dort auch eine große Menschenmasse zugegen und weder an den Bars noch an den Toiletten habe ich lange auf Getränke bzw. die Erledigung der Notdurft warten müssen.
Sicherlich wird's bei Tiesto ggf. voller werden; jedoch gab es - wenn ich mich recht innere - auch auf der ASOT250-Party einen Einlassstopp.

UNIT-er
Basti1282
man, warum denn immer den haag? :(
nz-fan
Eben "schlimmer" als ASOT 250 kanns nicht werden LOL

Ich bin jedenfalls da, weil ich Tiesto das letzte Mal 2003 gesehen habe in D und ich zudem noch jemanden gerne unterstütze :D

Viele Grüße
:)
Nicölsche
Je öfter ich diesen blöden Thread hier lese, umso geneigter bin ich dabei zu sein :rolleyes: :nervous:
nz-fan
quote:
Originally posted by Nicölsche
Je öfter ich diesen blöden Thread hier lese, umso geneigter bin ich dabei zu sein :rolleyes: :nervous:

:D :D :D :D :D :D :D :D

Ist ja auch Absicht :toothless :toothless :toothless

Freue mich über weitere "Verstärkung" :toocool: :gsmile:

Desperado22
SOLD OUT!!!!!!!!!

http://www.asta.nl/default.asp?oid=29512
UNIT-er
quote:
Originally posted by Desperado22
SOLD OUT!!!!!!!!!

http://www.asta.nl/default.asp?oid=29512

Nice to know; Thx für die Info! :)
Somit brauche ich mir keine Gedanken mehr über ein Ob und Vielleicht machen.

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement