|
[24.11.2006] Tiesto,Menno de Jong,Le Blanc @ Asta // Den Haag //NL (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Nice to know; Thx für die Info! :)
Somit brauche ich mir keine Gedanken mehr über ein Ob und Vielleicht machen.
UNIT-er |
+1
Obwohl, so ein geheimer Schlachtplan war ja schon da...*g* na ja, aber den Geldbeutel schonen ist vermutlich auch nicht das schlechteste ;) |
|
|
| rObGeE |
| Also geht heut keiner ? |
|
|
| Nadda |
| wat bedeutet eigentlich nz? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Nadda
wat bedeutet eigentlich nz? |
new zealand ;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by rObGeE
Also geht heut keiner ? |
Doch ich :D
Kommste auch?? !! |
|
|
| rObGeE |
1. Keine Karte
2. Morgen Qlimax :)
Sonst wär ich sicher dabei. Asta war eigentlich meißtens sehr lustig |
|
|
| nz-fan |
Schade
Werde mich mal langsam fertig machen und gegen 8 losfahren..........
p.s. wenn de mal Zeit hast können wir uns ja auch mal so treffen ! |
|
|
| Frank-HH |
| wünsche euch viel spass!;) |
|
|
| rObGeE |
Jo klar.
Wünsch dir auf jedenfall erstmal viel spass ! |
|
|
| nz-fan |
Danke !
Euch auch morgen ;) :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Euch auch morgen ;) :D |
;) |
|
|
|
|