return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
[24.11.2006] Tiesto,Menno de Jong,Le Blanc @ Asta // Den Haag //NL (pg. 4)
View this Thread in Original format
Nicölsche
Viel Spaß, Britta :)
UNIT-er
Wie war's denn Britta?

UNIT-er
nz-fan
quote:
Originally posted by UNIT-er
Wie war's denn Britta?

UNIT-er


Es war Irrsinn, Wahnsinn und Geil ! :eyes: :eyes: :crazy: :crazy: :crazy: :D :D :D

Fangen wir mit der Anreise an:

Ich wollte ja ursprünglich gegen 8 Richtung Venlo fahren....... doch die DB hatte wie so häufig es geschafft sämtliche Züge zu verspäten ;). Jedenfalls hatte meiner nach Viersen 20 Minuten Verspätung, ich runter zum Automaten, mir ne neue Verbindung raussuchen --> keine mehr über Venlo möglich, ich zum Fernseher, gucken ob der ICE auch zu spät ist.......... ja war er ich zum Infodienst in die Halle geflitzt, der mir erzählt das ich den Zugbegleiter des ICE darauf ansprechen solle ob ich mit dem ICE mitfahren könne------> wieder durch den ganzen Bahnhof zurückflitzen und das in 3 Min :crazy:

Zug erwischt , nur wo ist der Zugbegleiter? Such, wühl, gefunden, nachgefragt und er ließ mich bis Arnheim umsonst mitfahren wo ich dann mit der NS weiterfahren konnte :p War ein netter Niederländer gewesen! :D

Dennach war ich gegen 11 auch schon in Den Haag Central und habe mir den Bahnhof etwas angeschaut weil dort ja seid längerer Zeit gebaut wirdund nun einige bauabschnitte fertig waren. Schön Schön . Was zu Essen besorgt und dann ab zum Asta wo ich gleich hinter dem Bahnhof Deutsche traf, die aber zum Paard van Troje wollten --> Drum and Bass :stongue:

Beim Asta angekommen, keine riesen Schlange und ich war recht schnell drinne.

[b]Überraschung![|b]

Das Asta ist umgebaut und somit fand sich die Garderobe in der ehemaligen Toilette. Trotz langer Schlange gings recht flott und gegen 23.45Uhr war ich in der Mainhall!

OMG was ist das?? :eyes: Lauter Lichtgeschichten an der Decke, neue Boxen, Tanzfläche größer. Erstmal alles angeschaut und besichtigt!

Le Blanc hat son komischen Prog gespielt womit ich auch nach 3 jahren wie beim letzten Mal mich nicht mit wohlfühlte und mich auf die Suche nach bekannten Gesichter machte !
Traf auch 2 Gesichter und auch Menno trudelte später ein. Mainhall war zu dem frühen Zeitpunkt sehr gut gefüllt!

Mich gut unterhalten und über das bescheidene Set ausgelassen und auf Tiesto gewartet, den die "Diva" ließ mal wieder auf sich warten.......... :rolleyes: Gegen 1.20 Uhr betrat er auch den DJ Pult und legte mit einigen sehr guten Tracks los!! Die Halle fing langsam an zu beben und die Luft wurde hinten in der Nähe der Bar recht dünn geschweige den die Wärme noch dazu! Schöner Vibe und Stimmung!:eyes: :eyespop: :eyes: :eyespop: Die Lichteffekte waren der Knaller!!!

Tja der Herr Verwest.................. wer das Interview hier letztens auf TA in Music Diskussion gelesen hat, wusste evtl. was da kommen würde.

Vor 3 jahren war er mehr reservierter, ruhiger und Kettenraucher :p

Er tanze von Anfang an, lachte , freute sich offensichtlich über die mehr als volle Hütte und ließ die Leute abfeiern! Wow. Die Mädels lagen ihm ( wenns den vom Platz her gepasst hätte ) regelrecht zu Füssen und himmelten ihn an LOL.

Ich war dann ne Stunde später Richting Pult aufgebrochen, man kam sogar recht weit aber was dann in den ersten 4 Reihen abging das habe ich noch nicht erlebt! Es war die Hölle!! :crazy: :eyespop: :whip: :toothless , Gedrängel, Geschubse und die Leute hopsten dort auf engsten Raum. Was mich aber am meisten "schockierte" war wie die Leute /Pärchen getanzt haben ------> wie fast öffentlicher SEX!:eyes: :eyes: Irre! :eyes: :eyes: Egal ob mit Partner oder mit Fremden ! Kann man schlecht beschreiben, aber war echt heftig!!!

Das Set ansich wurde dann sehr Proglastig und hart und zu langweilig auf Dauer, als ich dann auf einmal ganz vorne war wurde das Set besser und gegen 4 "starb" ich auf der Tanzfläche :wtf: Es lief Silence und ich war überrascht was für eine immense Gänsehaut ich bekam und auch die Kraft die durch mich ging.............. die Arme haben regelrecht gezittert bis zum Bersten. Was für ein irres Gefühl ! :eyespop: Allerdings möchte ich nicht wissen was Tiesto gedacht hat ..................... :tongue3 :crazy: wenn da so was Verrücktes vor seiner Nase abging :D Menno wartete bis er daran kam, aber das dauerte noch, da Tiesto noch nen Bootleg von 643 spielte und noch nen Track........ Spaßig war wie die Mädels versuchten Aufmerksamkeit zu erheischen und er sich nen Spaß daraus machte, ganz besonders noch Le Blanc :rolleyes: Flirttime :haha: Gegen 4.25 durfte Menno das Deck übernehmen und dann gings mit ordentlich Druck nach vorn los!!

Man war des ein irres Set von ihm!! :eyes: :eyes: :eyes: Gut an Tiestos Set angeschlossen und schöne Tracks gespielt wie Mighty Ducks, Sander van Dorn RMX etc. bekomme die kaum noch zusammen. Der Floor wurde dann erträglich da die Tiestojünger sich verzogen aber leer war des Asta noch lange nicht!!! :eyes: Später gabs dann die Classsicsrunde........... was des schööööööööööööööööööööööön!!

Gegen 6.25 war dann aber noch ner Zugabe von Menno doch Schluß! Leider .......

Jedenfalls traf ich bei Mennos Set noch einige Freunde und es machte sehr viel Spaß dort noch ordentlich abzufeiern! Wobei einige mit Tiestos Set nicht glücklich waren........


Fazit: das Gedrängel bei Armin war gestern Kindergarten gegen! Das Asta platze aus allen Nähten. Stimmung irre, Leute naja. Licht OMG, Tiestos Set hatte Schwächen aber war o.k., sein Charisma war recht nett, doch hätte er noch mehr mit den Leuten amüsieren sollen als mit Le Blanc ( kann den Kerl nicht leiden ) und Menno hatte das beste Set ( und auch Abend :D )

Bin seid langem ( seid Intuition Summer Event ) wieder mit einer sehr guten Laune Richtung Heimat gefahren und fühle mich einfach nur :eyes: :eyespop: :D

Video´s und Bilder später, habe nur 1,5 Stunden geschlafen , weil ich viel Program heute hatte :crazy:

Gerne wieder !

A big Hug to Marcel, Guus, Flori, Eiergoiie, Leon, Daantje, Sonja,Rianne etc! :D :D :D

Sorry für den Roman !

Viele Grüße
:)
UNIT-er
quote:
Originally posted by nz-fan
Sorry für den Roman !


*fubasowas* ;) :toothless

Nein, natürlich nicht!
Schön ausführlich und viele Aspekte berücksichtigend; so mag ich das; Thx! :gsmile:

UNIT-er
nz-fan
quote:
Originally posted by UNIT-er
Schön ausführlich und viele Aspekte berücksichtigend; so mag ich das; Thx! :gsmile:

UNIT-er


Joar und bestimmt doch die Hälfte vergessen *fg*

Waren doch recht viele Eindrücke und auch schön Tiesto nach 3 Jahren wieder zu hören, wobei ich aber sagen muß das er sich wie Armin auch mehr Richtung Prog/ Monotone/ härtere Musik entwickelt hat. was ich sehr schade finde !!

Seufz.................
nz-fan
Erste Bilder ;)

http://asta.nl/default.asp?oid=30910
godfatherdc
quote:
Originally posted by nz-fan
Er tanze von Anfang an, lachte , freute sich offensichtlich über die mehr als volle Hütte und ließ die Leute abfeiern! Wow. Die Mädels lagen ihm ( wenns den vom Platz her gepasst hätte ) regelrecht zu Füssen und himmelten ihn an LOL.

LOL

quote:

Was mich aber am meisten "schockierte" war wie die Leute /Pärchen getanzt haben ------> wie fast öffentlicher SEX!:eyes: :eyes: Irre! :eyes: :eyes: Egal ob mit Partner oder mit Fremden ! Kann man schlecht beschreiben, aber war echt heftig!!!


hihi....;) ;)



im ganzen also: TOP :)
Desperado22
gibt übrigens noch eine weitere Möglichkeit Tiesto vor Weihnachten noch dieses Jahr einmal in einem Mehrstündigen Set in Holland zu sehen... am 22.12.06 im Escape in Amsterdam... Tiesto wird dann von 01.00-5.00 uhr dort auflegen.

quote:

Tijs Verwest organiseert de avond in samenwerking met Frederik Abas en Escape. Frederik is de resident van The Zoo in de Zebra Lounge, en draait ook samen met Raymundo maandelijks op de Frame Busters avond in Escape. Hij zal van 23.00-01.00 draaien, en Tiësto sluit af tot 05.00.

Het is sowieso al een bijzonder jaar voor de club, die dit jaar maar liefst 20 jaar bestaat. Met recht een unicum in de Nederlandse uitgaanswereld. Daarom waren er in oktober ook topnamen te gast, zoals Paul van Dijk en Bob Sinclar. Aan dit rijtje wordt dus nu Tiësto toegevoegd. Tickets gaan 27,50 kosten en zijn waarschijnlijk via Ticketbox te koop.

Meer informatie binnenkort, o.a. over de startdatum van de verkoop, via www.tiesto.com en www.escape.nl
Nicölsche
Schönes Review, Danke :)Kann man sich ja fast reinversetzen ;)
Keldana
quote:
Originally posted by Desperado22
gibt übrigens noch eine weitere Möglichkeit Tiesto vor Weihnachten noch dieses Jahr einmal in einem Mehrstündigen Set in Holland zu sehen... am 22.12.06 im Escape in Amsterdam... Tiesto wird dann von 01.00-5.00 uhr dort auflegen.


der Verkauf der Tickets wird nur über die Website www.escape.nl laufen ... ;)

nz-fan
So viel Spaß beim gucken, einige Bilder die aber diesmal nicht allzugut wurden und 3 Videos die recht lang sind !!!

http://fournations.de/photos/TiestoMenno24.11.06/

Ach ja sehr laut wars im Asta, selbst ich, die selten Gehörschutz braucht, hat sich dann Papier inne Ohren gepackt, das ging ja mal gar nicht! :whip:
Nadda
Dj Tiesto – Live @ Asta Den Haag (24-11-2006) [01:15 - 04:15]

01. Paul Kalkbrenner – Gebrünn Gebrünn
02. ID Trancer (Very Familiar sound)
03. Interstate vs. Sander van Doorn - Remember The Sun Goes Down (First State Mash-Up)
04. Cassandra Fox – Touch Me (Mike Koglin & Jono Grant Remix)
05. Richard Durand – Sunhump 2006
06. Jose Gonzales – Crosses (Tiësto Remix)
07. Snow Patrol – Chasing Cars (Topher Jones & Blake Jarrell Remix)
08. 15-10-06 ID # 17 La Rocca
09. Elio Riso & Raffunk – To Be Or Not To Be
10. Jerry Ropero – The Storm (Gurion Edit)
11. Rôyksopp – What Else Is There (Thin White Duke Mix)
12. Djuma Soundsystem - Les Djinns (Trentemoller mix)
13. Kane – Rain Down On Me (Tiësto Vocal Mix)
14. Tiësto – Dance4Life (Berlin Edit)
15. Gregor Tresher - Full Range Madness
16. Kuffdam & Plant – The Ones We Loved (ID Remix)
17. ID twinkle trance
18. 21-10-06 ID # 33 Paradiso
19. Dave Spoon – At Night
20. DJ Tiësto – Lethal Industry (Richard Durand Remix)
21. Fonzerelli – Moonlight Party
22. Mac Zimms & Exelios – World Of Life (Mac Zimms Remix)
23. Way Out West – The Fall (Richard Durand Remix)
24. Precursor – The Navigator
25. Carlos - The Simarilla (Leon Boiler Remix)
26. Carl B ft. Breaking Banjamin - Diary Of Jane (Original Mix)
27. Richard Durand - Slipping Away
28. Cosmic Gate – Consciousness
29. Delerium - Silence (Tiesto’s ISOS Remix)
30. Seb B – Mass Noice
31. DJ Tiësto – Flight 643 (Richard Durand Remix)
32. Joop – The Future
33. Klaus Badelt – He’s A Pirate (Tiësto Remix)
34. Richard Durand - TBA (id # 28 HappyDayzz)

naja ne...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement