return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
31-03-07 | Tranceport @ Huehnerposten; Hamburg mit Menno de Jong
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
Ich bin zwar selber ÜBERHAUPT kein Freund davon Events schon ein halbes Jahr im voraus zu posten, aber da ich das gerade auf der Page von Menno entdeckt habe, muss ich doch sagen:

Frohe Botschaft! Dabei! :D

(falls es schon einen Tranceport Thread dazu gibt, verzeiht es mir - search ist gerade down...)
Inyrie
Klingt gut!
Domi und ich wollten nächstes Jahr eh mal wieder Hamburg unsicher machen, da würd sich das doch anbieten :)
Tom Paris
Oho ohohoho, sehr fein. Da freu ich mich aber...
Sir. Lunchalot
Ist aber wohl am selben Datum wie Sensation White... was mich allerdings nicht so stört, da mich Sensation noch nie gereizt hat...
UNIT-er
Das klingt doch mal sehr nett! :)
Dabei! :D

UNIT-er
UNIT-er
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ist aber wohl am selben Datum wie Sensation White... was mich allerdings nicht so stört, da mich Sensation noch nie gereizt hat...

Du meinst die Sensation in Belgien, wenn ich mich recht erinnere?!

UNIT-er
JeSsY0182
Ja er meint die Wite in Belgien. Die Deutsche ist später ;).
Ich verfluche jetzt schon, dass ich mich genau an diesem Wochenende, wo gleich mehrere Sache auf einmal sind, dazu verpflichtet habe zu irgendsonem blöden Bauernhof zu fahren :rolleyes: :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by Inyrie
Klingt gut!
Domi und ich wollten nächstes Jahr eh mal wieder Hamburg unsicher machen, da würd sich das doch anbieten :)

Wär mir persönlich glaub ich eh lieber als die Sensation White, die ja am selben Tag stattfindet :D

31.03 wär vor allem lustigerweise fast genau 2 Jahre nachdem wir schon mal in Hamburg waren :)
HHBLACKSTAR
Schöööööön ! Ich freu mich sehr ,endlich mal Menno in HH .

Obwohl war er nicht "damals" auch in der Lounge1 - wenn ja ,ist das dann eine etwas andere Zuschauerresonanz !;)

DABEI !
UNIT-er
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Obwohl war er nicht "damals" auch in der Lounge1 - wenn ja ,ist das dann eine etwas andere Zuschauerresonanz !;)

Jupp; er war seinerzeit auch in der Location1 beim Cubic Club dabei.
Es war in der Tat eine kleine feine geradezu intime Runde. :) ;)

UNIT-er

Frank-HH
nett
nz-fan
quote:
Originally posted by UNIT-er
Jupp; er war seinerzeit auch in der Location1 beim Cubic Club dabei.
Es war in der Tat eine kleine feine geradezu intime Runde. :) ;)

In der Tat :happy2: aber mitunter auch eines der besten Sets die ich erlebt habe :D

Bin gespannt wer da noch mit auflegt
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement