return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 
31-03-07 | Tranceport @ Huehnerposten; Hamburg mit Menno de Jong (pg. 9)
View this Thread in Original format
yoko
...werd wohl so gegen Mitternacht am Start sein :)
Jan Vandell
hatte ja überlegt auch noch nach hh zukommen... bin aber recht fertig jetzt, sodass ich glaube, dass es eine relativ gute entscheidung war doch nicht zu fahren.
hätte mir männo :D aber schon gern mal wieder gegeben.
vielleicht kommt er ja auch noch mal in die hauptstadt.

ich wünsch euch in jedem fall richtig viel spaß heute!
knobocop
quote:
Originally posted by yoko
...werd wohl so gegen Mitternacht am Start sein :)

bis gleich!
HHBLACKSTAR
STENO-FAZIT :

Supervoll + Supergut ! Schönes Set vom Holländer ! :toothless :) :)
knobocop
Kann mich nur anschließen. Mich hat noch nie ein (Trance-)Set so was von mitgerissen. Absolut geil, abwechslungsreiche Musikauswahl, perfektes Mixing, Stimmung wie ich sie selten beim Tranceport erlebt habe. Menno rulet und seine eigene Begeisterung kam absolut rüber!
JaL
Jupp, Menno war sehr geil. Astoria danach aber mindestens genauso.
So, muß erst mal schlafen.

Gruß, JaL
asdf
War wirklich ne nette Party.
NetX
auch wir sind wieder eingetrudelt, linus, felix und hieu rocken allerdings noch das astoria.

war sehr nett, sowohl der Vorglüh-Geburtstag als auch Trancepor als natürlich auch Astoria.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaastoria!
yoko
In der Tat, es war sehr geil!
Hat mich auch gefreut mal wieder so viele bekannte Leute zu treffen :)

Das Set von Menno war schön abwechslungsreich, immer mal wieder etwas melodiöser, dann mal wieder härter, und obwohl ich den aktuellen Kram eh nicht mehr kenne wars nice.

Grüße an alle! :D
[Beta:Blocker]
Jau, kann mich dem auch nur anschließen! Das war doch mal ein tolles Event :D :D

Das Set von Menno hat mir richtig gut gefallen....Ne Menge toller Tracks gespielt, so muss das sein. Menno hat richtig super mit der Crowd gefeiert :gsmile:

Schöne Grüsse an die gesamte anwesende GTA-Crew, sowie danke an Menno für den einen oder anderen netten Plausch vor seinem Set :D :D

Transformator
Das TrancePort-Team bedankt sich bei Euch für den tollen Support
am Samstag und freut sich, Euch bei den Boot Experience-Partys
auf der Elbe mit grosser anschließender Afterhour-Partys zu begrüßen!
Für die erste Fahrt am 12.05. gibt es nur noch 150 Tickets, nutzt also schnellstens den Vorverkauf! Weitere Termine am 02.06., 07.07., 04.08. und 01.09.

Mit dabei am 12.05. sind u.a. Heller & Enkie, Martin Sander, Fabio & Kaleef!

Tickets für 25 Euro + VVK-Gebühr pro Fahrt inkl. Afterhour an den bekannten VVK-Stellen oder unter www.ticketonline.de

Alle weiteren Infos unter www.tranceport.de.tl

Viele Grüße
Tom Paris
Ich meld mich auch mal kurz zu Wort.
Mich hat am meisten gefreut, viele von euch mal wiederzusehen.
Musikmässig fand ichs gut, kam meistens nicht so gut rüber weil doch ziemlich laut. War auf alle Fälle n schöner Abend, auch wenn er ziemlich kurzfristig endete, sorry Veit...

Und die liebe Liane (alte Heizhouse-Freundin von mir, so sieht man sich wieder) hat uns auch erwischt:
http://www.energy.de/static/galleri...rg/3047/131514/
http://www.energy.de/static/galleri...urg/3047/131513
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 
Privacy Statement