|
31-03-07 | Tranceport @ Huehnerposten; Hamburg mit Menno de Jong (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Veit, ich hab grad mit Menno ausgemacht, dass du für uns (Steff und mich) mittrinken und mittanzen musst (nachdem wir ja leider nicht mit dabei sind). Er wollte mindestens paar Bier/Drinks mit uns trinken... :toothless |
Menno weiß doch, dass ich nur Fanta trinke... Alle Deutschen trinken schließlich Fanta! ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Menno weiß doch, dass ich nur Fanta trinke... Alle Deutschen trinken schließlich Fanta! ;) |
Mir egal, was du trinkst. Wenn du für mich mittrinkst, dann bestimmt nicht Fanta pur :D |
|
|
| Iniii |
Veit, ich hab grad mit Menno ausgemacht, dass du für uns (Steff und mich) mittrinken und mittanzen musst (nachdem wir ja leider nicht mit dabei sind). Er wollte mindestens paar Bier/Drinks mit uns trinken... :toothless |
ihr könntet euch das ja noch überlegen :toocool: *mitmzaunpfahlwink* :happy2:
tja hättest ma was anderes mit menno ausgemacht, ich vertrag deutlich mehr :crazy: ;) |
|
|
| UNIT-er |
Alle Deutschen trinken schließlich Fanta! ;)
|
Und was ist mit Tee? :toothless ;) :rolleyes: :stongue:
UNIT-er |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Und was ist mit Tee? :toothless ;) :rolleyes: :stongue:
UNIT-er |
ähm sedat das sind die engländer...oO( zumindest mal traditionell gewesen :happy2: ) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Iniii
ähm sedat das sind die engländer...oO( zumindest mal traditionell gewesen :happy2: )
|
Nee, nee - wir Osmanen lieben die Vorzüge eines gut gezogenen Tees nicht minder! :D ;)
UNIT-er |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Nee, nee - wir Osmanen lieben die Vorzüge eines gut gezogenen Tees nicht minder! :D ;)
UNIT-er |
Ich dachte das wäre der Mokka bei Euch. :toothless |
|
|
| UNIT-er |
Ich dachte das wäre der Mokka bei Euch. :toothless
|
Den mögen wir auch! :gsmile:
Aus dem können viele Osmanen sogar die Zukunft vorhersagen. :eyes:
UNIT-er |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
ihr könntet euch das ja noch überlegen :toocool: *mitmzaunpfahlwink* :happy2: |
Hmm, nee, leider nich. An dem Wochenende ist mittlerweile was anderes geplant und außerdem können wir das Geld, dass wir uns dann dadurch sparen, gut gebrauchen ;)
| quote: | | tja hättest ma was anderes mit menno ausgemacht, ich vertrag deutlich mehr :crazy: ;) |
Du darfst auch gerne für Veit in die Bresche springen :D |
|
|
| Inyrie |
Hmm, nee, leider nich. An dem Wochenende ist mittlerweile was anderes geplant und außerdem können wir das Geld, dass wir uns dann dadurch sparen, gut gebrauchen ;)
Du darfst auch gerne für Veit in die Bresche springen :D |
Holen wir alles in Berlin nach :crazy: :happy2: :toothless |
|
|
| Keldana |
Seit der Rezepturumstellung schmeckt Fanta nur noch schlecht .... ;) |
|
|
| Iniii |
| fanta war noch nie gut... |
|
|
|
|