|
GTA Mix Festival 2007 Winter Edition (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Blackbrook
achsooooooooooooooooooo!!! Sorry, dann habe ich das falsch verstanden!!!! Ich hoffe, dass wird hier jetzt nicht als Überheblichkeit bewertet!! Tut mir Leid!!!!!! |
nein, nicht schlimm :) dafür weiß es jetzt jeder.
und an die anderen: lol, aber bitte den thread nicht ganz kaputt machen... |
|
|
| Sheeva |
| öhm joah.... vielleicht mach ich son "ersatz-ausfall-set" :clown: :D :cool: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Sheeva
öhm joah.... vielleicht mach ich son "ersatz-ausfall-set" :clown: :D :cool: |
dann machen wir das mal ordentlich:
Recall-Liste:
1. Eve Monteca
2.
3.
...
da fällt bestimmt noch wer raus, mitmachen lohnt sich :D |
|
|
| striker |
So, bringen wir den Fred mal wieder auf die erste Seite, bevor er ganz in der Versenkung verschwindet.
@NGE&Kernkraft
Gibts neue Infos (z.B. Abgabetermine)?
Gruß
Sascha |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Sheeva
öhm joah.... vielleicht mach ich son "ersatz-ausfall-set" :clown: :D :cool: |
heeeeey jaaaa .... da wäre ich stark dafür |
|
|
| Civic |
1. Eve Monteca
2. Civic
3.
:) |
|
|
| nico1981 |
| quote: | Originally posted by striker
So, bringen wir den Fred mal wieder auf die erste Seite, bevor er ganz in der Versenkung verschwindet.
@NGE&Kernkraft
Gibts neue Infos (z.B. Abgabetermine)?
Gruß
Sascha |
nichts neues ?
bis zum 13./14. Januar ist ja nicht mehr all zu viel zeit |
|
|
| DJOverdose |
Genau... Deshalb wären ein paar konrkete Informationen jetzt schon mal ganz nett. ;)
Nicht das am Ende viele nicht fertig werden oder so:rolleyes: |
|
|
| nico1981 |
| wie heißt es so schön: "keine antwort ist auch eine antwort" |
|
|
| Nik Novo |
| Noch ist leider nichts fest, ich wollte eigentlich nichts schreiben, solang ich nichts genaueres sagen kann. Im Moment peilen wir aber den 20. und 21. Januar an :) |
|
|
| nico1981 |
ah, ok
danke! :)
fand es nur seltsam, dass man garnichts mehr erfährt. |
|
|
|
|