|
GTA Mix Festival 2007 Winter Edition (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
Last but not least ;)
|
Super! Damit wäre die Liste komplett, diese Leute haben ihren Platz sicher. Allerdings vergeben wir natürlich Überhangplätze, falls jemand ausfallen sollte (nicht unwahrscheinlich).
Also geht es wie folgt weiter:
Recall-Liste (:D):
1...
2...
3...
:) |
|
|
| Blackbrook |
wenn Interesse besteht würden Vladi und meine Wenigkeit ein Back 2 Back Set spielen.
Recall-Liste
1. Blackbrook Back2Back Jiri Fenrick
2. ..
3. ..
EDIT: bei Nichtgefallen einfach rauslöschen!!!!!!!! |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Blackbrook
wenn Interesse besteht würden Vladi und meine Wenigkeit ein Back 2 Back Set spielen.
Recall-Liste
1. Blackbrook Back2Back Jiri Fenrick
2. ..
3. ..
EDIT: bei Nichtgefallen einfach rauslöschen!!!!!!!! |
das is eher für leute gedacht, die noch keinen slot hamm... :p ;) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Blackbrook
EDIT: bei Nichtgefallen einfach rauslöschen!!!!!!!! |
sorry, trifft leider definitiv auf nichtgefallen :D niemand sollte doppelt spielen, solange nicht jeder einen platz bekommen hat... die idee wird zwar gaaanz im hinterkopf behalten, aber rechne nicht damit, dass das klappt.. :) |
|
|
| Blackbrook |
| achsooooooooooooooooooo!!! Sorry, dann habe ich das falsch verstanden!!!! Ich hoffe, dass wird hier jetzt nicht als Überheblichkeit bewertet!! Tut mir Leid!!!!!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Blackbrook
achsooooooooooooooooooo!!! Sorry, dann habe ich das falsch verstanden!!!! Ich hoffe, dass wird hier jetzt nicht als Überheblichkeit bewertet!! Tut mir Leid!!!!!! |
nein nein, wenn man abends nur in einem Zelt mit einem anderen Cowboy übernachtet kann das schon mal passieren :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by disco stu
nein nein, wenn man abends nur in einem Zelt mit einem anderen Cowboy übernachtet kann das schon mal passieren :D |
du bist doch nur neidisch, dass er deinen traum lebt... :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
du bist doch nur neidisch, dass er deinen traum lebt... :p |
ohne dich wird er einfach nicht wahr, aber du zierst dich ja immer so :stongue: |
|
|
| Blackbrook |
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by disco stu
ohne dich wird er einfach nicht wahr, aber du zierst dich ja immer so :stongue: |
tjo... für derartige spielchen gibts hier auch geeignetere kandidaten, als mich... :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
tjo... für derartige spielchen gibts hier auch geeignetere kandidaten, als mich... :toothless |
dann hast du wohl schon einige Erfahrungen sammeln können :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by disco stu
dann hast du wohl schon einige Erfahrungen sammeln können :D |
psssssscht... :D |
|
|
|
|