|
GTA Mix Festival 2007 Winter Edition (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
01. Kernkraft
02. Nik Novo feat. Inyrie
03. DJ Overdose
04. Blackbrook aka Broke Black Mountain *hust* <-not gay!!!
05. Jiri Fenrick aka der Russe aka Vladi
06. Daniel aka Desperado22
07. arctic light
08. McP68 alias Depp alias DJ M.P. alias McPommes
09. Tom Frontier
10. yoko
11. shatt
12. grubi
13. [Beta:Blocker]
14. nico
15. bulli
16. Concept
17. mystero
18. Luniq 9
19. Klangzentrum
20. Project Black Moon
21. Cosmique
22. Knobocop
23. DX-Rated
24. Reed & Winston
25. Sir. Lunchalot
26. Kasperhauser
27. DJ BastiN.
28. DJ.Traycer
29. Alex Sprengberg
30. micrate
31. TF3
32. Andrew de Clark
33. DjHerti aka. Twist
34. Ti - DaGo
35. Tenshi
36. Nero
37. aTaK dEEphousemaster :tongue2: Keine Widerrede! Was wär n Festival ohne deinen gechillten Strandsound? :) |
|
|
| maGu |
01. Kernkraft
02. Nik Novo feat. Inyrie
03. DJ Overdose
04. Blackbrook aka Broke Black Mountain *hust* <-not gay!!!
05. Jiri Fenrick aka der Russe aka Vladi
06. Daniel aka Desperado22
07. arctic light
08. McP68 alias Depp alias DJ M.P. alias McPommes
09. Tom Frontier
10. yoko
11. shatt
12. grubi
13. [Beta:Blocker]
14. nico
15. bulli
16. Concept
17. mystero
18. Luniq 9
19. Klangzentrum
20. Project Black Moon
21. Cosmique
22. Knobocop
23. DX-Rated
24. Reed & Winston
25. Sir. Lunchalot
26. Kasperhauser
27. DJ BastiN.
28. DJ.Traycer
29. Alex Sprengberg
30. micrate
31. TF3
32. Andrew de Clark
33. DjHerti aka. Twist
34. Ti - DaGo
35. Tenshi
36. Nero
37. aTaK dEEphousemaster
38. maGe
Diesmal auch mit mir :cool: |
|
|
| aTaK |
| joa dann bleibt mir wohl keine wahl !!! :) |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by aTaK
joa dann bleibt mir wohl keine wahl !!! :) |
SAUBER!!!! Super das du wieder mit machst! |
|
|
| enoh |
01. Kernkraft
02. Nik Novo feat. Inyrie
03. DJ Overdose
04. Blackbrook aka Broke Black Mountain *hust* <-not gay!!!
05. Jiri Fenrick aka der Russe aka Vladi
06. Daniel aka Desperado22
07. arctic light
08. McP68 alias Depp alias DJ M.P. alias McPommes
09. Tom Frontier
10. yoko
11. shatt
12. grubi
13. [Beta:Blocker]
14. nico
15. bulli
16. Concept
17. mystero
18. Luniq 9
19. Klangzentrum
20. Project Black Moon
21. Cosmique
22. Knobocop
23. DX-Rated
24. Reed & Winston
25. Sir. Lunchalot
26. Kasperhauser
27. DJ BastiN.
28. DJ.Traycer
29. Alex Sprengberg
30. micrate
31. TF3
32. Andrew de Clark
33. DjHerti aka. Twist
34. Ti - DaGo
35. Tenshi
36. Nero
37. aTaK dEEphousemaster
38. maGe
39. ENOH
:) |
|
|
| Terrence Parker |
01. Kernkraft
02. Nik Novo feat. Inyrie
03. DJ Overdose
04. Blackbrook aka Broke Black Mountain *hust* <-not gay!!!
05. Jiri Fenrick aka der Russe aka Vladi
06. Daniel aka Desperado22
07. arctic light
08. McP68 alias Depp alias DJ M.P. alias McPommes
09. Tom Frontier
10. yoko
11. shatt
12. grubi
13. [Beta:Blocker]
14. nico
15. bulli
16. Concept
17. mystero
18. Luniq 9
19. Klangzentrum
20. Project Black Moon
21. Cosmique
22. Knobocop
23. DX-Rated
24. Reed & Winston
25. Sir. Lunchalot
26. Kasperhauser
27. DJ BastiN.
28. DJ.Traycer
29. Alex Sprengberg
30. micrate
31. TF3
32. Andrew de Clark
33. DjHerti aka. Twist
34. Ti - DaGo
35. Tenshi
36. Nero
37. aTaK dEEphousemaster
38. maGe
39. ENOH
40. J.T. Parker
Damit die Liste mal langsam voll wird;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by aTaK
joa dann bleibt mir wohl keine wahl !!! :) |
 |
|
|
| Rockabye |
| ich vermisse da Frank-QQ auf der Liste? :conf: |
|
|
| Ghazala |
Liste voll, ging ja schnell :toothless
Dann heißt es jetzt wohl warten, warten, warten...
Könntet ihr den Termin umlegen? :D Bin zu der Zeit mal wieder in Neubrandenburg! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Liste voll, ging ja schnell :toothless
Dann heißt es jetzt wohl warten, warten, warten...
Könntet ihr den Termin umlegen? :D Bin zu der Zeit mal wieder in Neubrandenburg! |
2 Tage = 48 Stunden = 48 DJ´s ;) |
|
|
| Ghazala |
Aha, das bringt mir jetzt viel :D
D/Ls wird's doch mit Sicherheit auch wieder geben, oder? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Aha, das bringt mir jetzt viel :D
D/Ls wird's doch mit Sicherheit auch wieder geben, oder? |
Du hast gesagt, die Liste ist voll. Mit ein wenig Aufmerksamkeit merkt man aber, dass auf der Liste nur 40 Leute eingetragen sind, womit man mit einem kleinen Denkanstoß schnell darauf kommt, dass noch 8 Plätze frei sind
:toothless :p ;)
Edit: Klar wird es Downloads geben :) |
|
|
|
|