|
[27.01.2007] X-Qlusive - Zany @ Heineken Music Hall @ Amsterdam (NL)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
Eventname: X-Qlusive - Zany
Datum: 27.01.2007
Zeit: 22:00 - 07:00 (?)
Location: Heineken Music Hall
Ort: Amsterdam
Tickets: Ab dem 18.11.2006 bei www.ticketonline.nl
Infos:
Coming Soon |
|
|
| Kasperhauser |
Nur, damit es hier auch mal Erwähnt wird :)
Leider ist im Februar schon 2 Wochen Polen angesagt, was auch teuer ist.
Aber gerade Zany...:eyes: |
|
|
| Frank-HH |
X-Qlusive fande ich dieses jahr ja nicht so dolle....
aber ZANYYYYYYYYYYYYYY!!:crazy: :crazy: :crazy:
Kai, wollen wir?;) :D |
|
|
| Nadda |
| lol, ihr kriegt auch nie genug :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nadda
lol, ihr kriegt auch nie genug :D |
das ist normal bei uns!:tongue3 :happy2: |
|
|
| Nadda |
 |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nadda
lol, ihr kriegt auch nie genug :D |
:toothless :disbelief
| quote: | Originally posted by Frank-HH
X-Qlusive fande ich dieses jahr ja nicht so dolle....
aber ZANYYYYYYYYYYYYYY!!:crazy: :crazy: :crazy:
Kai, wollen wir?;) :D |
Ja, Zany schockt einfach derb :)
Mal das Rahmenprogramm abwarten :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Mal das Rahmenprogramm abwarten :) |
und das war dieses jahr einfach schlecht! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und das war dieses jahr einfach schlecht! |
Jo das Stimmt. Aber Zany finde ich persönlich eh besser :) und wenn da nun Technoboy noch dazu kommt mit nem schönen B2B...dann hin da :D |
|
|
| rObGeE |
Nize...
sieht so aus als ob mein Feierjahr dann wohl doch nicht mit der TE 2007 anfängt.
Bin dabei wenn ihr es seid :D |
|
|
| NetX |
die prophet-xclusive hat manu und mich so gar nciht vom hocker gehauen, stimmung war nicht so wie erwartet/erhofft.
daher... ohne Manu und mich :)
abgesehen davon reicht mir persönlich 2x Hardstyle im Jahr ;) |
|
|
| rObGeE |
| Is doch neues jahr :) |
|
|
|
|