|
Happy Birthday NetX
|
View this Thread in Original format
| Marcel-HH |
Alles Gute zum 32. Geburstag Harald!
Feier schön :) !! |
|
|
| Vanditine |
Herzliche Glückwünsche aus Leipzig Harald :)
Feier schön!!!
LG
Hannes + Jessy |
|
|
| Frank-HH |
glückwunsch zum 29. geburstag!:D
alter sack!:p |
|
|
| kniggi |
alles gute harald!
den bildern nach zu urteilen wird dein geburtstag ja immer ne große sause ;) |
|
|
| NetDJ's |
| von uns aus Berlin auch allet Liebe ;) feier nicht zuviel |
|
|
| Tommy-Pi |
| Dann auch mal von meiner Seite: Alles Gute und Happy Birthday Harald, feier ordentlich :) :) :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Schonmal vorweg alles Gute zum 33ten! :D
Um die Uhrzeit hast Du noch Schonfrist, bis ich bei Dir anrufe... :toothless |
|
|
| kernkraft |
35 Jahre...
alles gute aus dem Süden!! :D |
|
|
| disco stu |
Alte Säule Harald, alles Gute wünsch ich dir.
Ich hoffe man kann bald mal wieder miteinander feiern :D |
|
|
| Nik Novo |
Oh, 29 zum vierten bereits? :D
Alles Gute! :)
Trink nich zu wenig, weisst ja: Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld :toothlessi |
|
|
|
|