|
Froehliche Weihnachten und ein glueckliches Neues Jahr! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Benni_B |
| Merry Christmas to all (G)TA's & a happy new year :D |
|
|
| schnegggge |
Frohe Weihnachten Euch allen da draußen an den Bildschirmen:)
 |
|
|
| darkstar |
| alles gute zum geburtstag jesus! |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Ich verstehe zwar nicht warum man diese beiden Events immer in einem Thread zelebriert aber ich wünsch trotzdem allen eine frohe Weihnacht :) |
|
|
| Kaynitus |
Und man antwortet doch immer wieder ;)
Also frohe Weihnachten euch allen !! |
|
|
| UNIT-er |
Noel'iniz ve yeni yiliniz kutlu ve mubarek olsun! :)
Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr! :)
UNIT-er |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Frohes Fest und einen guten Rutsch schon mal!
Erholt Euch gut - 2007 wird ein anstrengendes Party Jahr... :disbelief |
|
|
| Klangzentrum |
| ich wünsch euch auch allen nen paar besinnliche feiertage und nen guten rutsch ins nächste jahr... :) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
2007 wird ein anstrengendes Party Jahr... :disbelief |
Das will ich hoffen.
Frohe Weihnachten euch allen. |
|
|
| asdf |
| Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch! :) |
|
|
| ANGELofPAIN |
Auch von mir ein FROHES FEST und nen guten Rutsch!
The Message is Feierei Alder! :toothless |
|
|
| kernkraft |
| alles gute zu deinem 2009., 2010., 2011. oder 2012. geburtstag! :gsmile: |
|
|
|
|