|
Froehliche Weihnachten und ein glueckliches Neues Jahr! (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| auch von mir euch allen ein fröhliches weihnachtsfest! |
|
|
| .-WooDY-. |
Schließe mich der Meinung meiner geschätzten Feierschweinen an :)
Trinkt net zuviel Glühwein...denkt dran..dont drink and drop :mrgreen:
Und lasst gefälligst den Baum ganz :haha:
Gott freu ich mich gleich wieder auf die Tchibo Boxershorts...wie jedes Jahr :crazy: |
|
|
| [Oliver Noir] |
merry xmas and a happy new year simon & all gta´s! :)
greetz olli&mandy |
|
|
| Jiri.Fenrick |
| Wünsch euch auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :) |
|
|
| darkstar |
| ich frag mich grad wieso manche menschen immer wieder das gleiche schenken obwohl sie wissen dass sie damit schon öfters auf die schnautze geflogen sind *grübl* |
|
|
| [Beta:Blocker] |
| Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten :) |
|
|
| Tommi [77] |
Wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2007 :)
Party On :disbelief |
|
|
| godfatherdc |
frohe weihnachten
:disbelief
 |
|
|
| in2muzikk |
Happy Holidays to all GTA's from snowy Los Angeles! ;)

Best wishes for a sensational 2007! :D |
|
|
| sirsanders |
| ich wünsch allen feierwütigen gtas und auch sonst allen tas frohe weihnachten |
|
|
|
|