|
30.03.2007 // Miss Nine // Pacha München (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
hab ich hier tatsächlich noch nix zu geschrieben? tsss :p
also wenn da nix anderes is, dann
7. kernkraft :) |
|
|
| Inyrie |
Rollcall:
01. Nik Novo
02. Inyrie
03. Arktik Lite (tbc?)
04. sh0tta (tbc?)
05. dj_macgyver (tbc?)
06. darkstar + sicherlich wieder 1 :D >>> Ausreden werden nicht geduldet! :p
07. Körnie :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
05. dj_macgyver (tbc?)
|
japp sehr starkes tbc. ich hätt mich jetzt noch nicht draufgeschrieben. |
|
|
| shattered~soul |
wos? ich?
mal schauen... :p
ich plan bisher nur mit digger im feb und lavelle im mai... könnt ja versuchen mich zu überzeugen... :toothlessi |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
wos? ich?
mal schauen... :p
ich plan bisher nur mit digger im feb und lavelle im mai... könnt ja versuchen mich zu überzeugen... :toothlessi |
Wir bringen dir ne Flasche Erdinger mit :p :D :clown: :toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wir bringen dir ne Flasche Erdinger mit :p :D :clown: :toothless |
aber die wird er sicher nicht brauchen, bei der bierauswahl die's im pacha giebt :D |
|
|
| shattered~soul |
rolf...
gehen die chefs von oettinger, hasenbräu und erdinger inne kneipe...
oettinger-cheffe bestellt n oettinger, hasenbräu-chef n hasenbräu...
der erdinger-chef bestell sich n spezi...
die anderen beiden schauen ihn verwundert an... meint er: "wenn ihr kein bier trinkt, dann trink ich auch keins..."
:toothlessi |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by darkstar
aber die wird er sicher nicht brauchen, bei der bierauswahl die's im pacha giebt :D |
joa... aber freibier is das beste bier... :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Rollcall:
06. darkstar + sicherlich wieder 1 :D >>> Ausreden werden nicht geduldet! :p
|
muss mir noch überlegen was ich mitbring, k-raverin hatten wir ja schon, dumm fickt gut auch (wobei ich das mit dem ficken nicht nachgeprüft habe) die nette schulfreundin auch (wobei ich lissy sofort wieder mitnehmen würde wenn sie mal in deutschland wäre)
vielleicht sollte ich mal eine von meinen komilitonen
überreden^^ |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by darkstar
...vielleicht sollte ich mal eine von meinen komilitonen
überreden^^ |
bring lieber gleich n paar mit... bis dahin weiß ich definitiv auch was definitives :p... dann kannst du mir ggfs. eine abgeben... :toothless :toothless :toothless |
|
|
| arctic light |
Wie, Gerhard gibt eine Runde Weibchen aus? :D :p ;)
Ich will auf jeden Fall hin - die Frage ist nur, welcher Tag eingeplant wird. Nachher verpasst man ein paar Leute, weil die einen nur Freitag hingehen, die anderen nur Samstag.
Eilt nicht, aber wär mittelfristig gut zu wissen. ;) |
|
|
| bigfoot49 |
| wenn ich da in MUC weile mal sehen ^^ |
|
|
|
|