|
30.03.2007 // Miss Nine // Pacha München (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| oh an dem WE is ja auch timewarp... :clown: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by kernkraft
oh an dem WE is ja auch timewarp... :clown: |
... und Menno und Armin. Ich fürchte da wird es ein SEHR leeres Forum geben an dem WE. :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
... und Menno und Armin. Ich fürchte da wird es ein SEHR leeres Forum geben an dem WE. :toothless |
Wie überaus schade für das Forum :clown: |
|
|
| shattered~soul |
Rollcall:
01. Nik Novo
02. Inyrie
03. Arktik Lite (tbc?)
04. sh0tta +1 (tbc!)
05. dj_macgyver (tbc?)
06. darkstar + sicherlich wieder 1 :D >>> Ausreden werden nicht geduldet! :p
07. Körnie :)
ich stell das mal so in raum... fragt mich net warum, ich weiß es net... :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| Mittlerweile steht wieder nur noch der 30. März auf Fräulein Neuns Webseite :happy2: |
|
|
| arctic light |
| Wundert mich wenig, gleich zwei Abende hintereinander erschien mir doch zu unlogisch ... Somit ist die Sache klar, höchstwahrscheinlich werde ich am 30.03. ebenfalls anzutreffen sein. :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich net. |
Warum nicht? :whip: :( |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Warum nicht? :whip: :( |
msn oder so... |
|
|
| Nik Novo |
Rollcall:
01. Nik Novo
02. Inyrie
03. Arktik Lite
04. sh0tta +1 (tbc!)
05. dj_macgyver (tbc?)
06. darkstar + sicherlich wieder 1 :D >>> Ausreden werden nicht geduldet! :p
07. Körnie :)
Wenn ich das auf miss-nine.com richtig interpretiere, dann spielt die Gute von 0100 - 0600 :eyes: :D :) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wenn ich das auf miss-nine.com richtig interpretiere, dann spielt die Gute von 0100 - 0600 :eyes: :D :) |
Woah, wenn das mal keine guten Nachrichten sind ... :eyespop: :happy2:
Werde zu 99% dabei sein, auch wenn ich es nach wie vor schade find, die Timewarp einen Tag später zu verpassen ... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wenn ich das auf miss-nine.com richtig interpretiere, dann spielt die Gute von 0100 - 0600 :eyes: :D :) |
wheeeew:crazy: :tongue3 :eyespop: :eyes: :gsmile: |
|
|
|
|