return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
30.03.2007 // Miss Nine // Pacha München (pg. 3)
View this Thread in Original format
kernkraft
oh an dem WE is ja auch timewarp... :clown:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by kernkraft
oh an dem WE is ja auch timewarp... :clown:


... und Menno und Armin. Ich fürchte da wird es ein SEHR leeres Forum geben an dem WE. :toothless
Inyrie
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
... und Menno und Armin. Ich fürchte da wird es ein SEHR leeres Forum geben an dem WE. :toothless


Wie überaus schade für das Forum :clown:
shattered~soul
Rollcall:

01. Nik Novo
02. Inyrie
03. Arktik Lite (tbc?)
04. sh0tta +1 (tbc!)
05. dj_macgyver (tbc?)
06. darkstar + sicherlich wieder 1 :D >>> Ausreden werden nicht geduldet! :p
07. Körnie :)


ich stell das mal so in raum... fragt mich net warum, ich weiß es net... :toothless
Nik Novo
Mittlerweile steht wieder nur noch der 30. März auf Fräulein Neuns Webseite :happy2:
arctic light
Wundert mich wenig, gleich zwei Abende hintereinander erschien mir doch zu unlogisch ... Somit ist die Sache klar, höchstwahrscheinlich werde ich am 30.03. ebenfalls anzutreffen sein. :happy2:
shattered~soul
ich net.
Nik Novo
quote:
Originally posted by shattered~soul
ich net.


Warum nicht? :whip: :(
shattered~soul
quote:
Originally posted by Nik Novo
Warum nicht? :whip: :(


msn oder so...
Nik Novo
Rollcall:
01. Nik Novo
02. Inyrie
03. Arktik Lite
04. sh0tta +1 (tbc!)
05. dj_macgyver (tbc?)
06. darkstar + sicherlich wieder 1 :D >>> Ausreden werden nicht geduldet! :p
07. Körnie :)


Wenn ich das auf miss-nine.com richtig interpretiere, dann spielt die Gute von 0100 - 0600 :eyes: :D :)

arctic light
quote:
Originally posted by Nik Novo
Wenn ich das auf miss-nine.com richtig interpretiere, dann spielt die Gute von 0100 - 0600 :eyes: :D :)


Woah, wenn das mal keine guten Nachrichten sind ... :eyespop: :happy2:

Werde zu 99% dabei sein, auch wenn ich es nach wie vor schade find, die Timewarp einen Tag später zu verpassen ...
Inyrie
quote:
Originally posted by Nik Novo
Wenn ich das auf miss-nine.com richtig interpretiere, dann spielt die Gute von 0100 - 0600 :eyes: :D :)


wheeeew:crazy: :tongue3 :eyespop: :eyes: :gsmile:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement