|
30.03.2007 // Miss Nine // Pacha München (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Woah, wenn das mal keine guten Nachrichten sind ... :eyespop: :happy2:
Werde zu 99% dabei sein, auch wenn ich es nach wie vor schade find, die Timewarp einen Tag später zu verpassen ... |
Timewarp is Kommerz :D |
|
|
| Nik Novo |
*pushfürgerhardunsergedächtnisgenie:D* ^^
Rollcall:
01. Nik Novo
02. Inyrie
03. Arktik Lite
04. sh0tta +1 (tbc!)
05. dj_macgyver (tbc?)
06. darkstar + sicherlich wieder 1 :D >>> Ausreden werden nicht geduldet! :p
07. Körnie :) |
|
|
| darkstar |
| hey, ich hatte sogar noch das richtige datum im kopf! |
|
|
| arctic light |
Da simmer dabeiii, das ist priihiimaaa .... :D
Allerdings muss ich Freitag arbeiten, so dass ich erst um 22:34 in München ankommen werde. Immerhin hab ich eine coole Verbindung erwischt, 3:05h gesamt bis München, ich glaub so schnell war ich noch nie ... :tongue2 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Da simmer dabeiii, das ist priihiimaaa .... :D
Allerdings muss ich Freitag arbeiten, so dass ich erst um 22:34 in München ankommen werde. Immerhin hab ich eine coole Verbindung erwischt, 3:05h gesamt bis München, ich glaub so schnell war ich noch nie ... :tongue2 |
Halb so wild, Steff kommt erst um halb 1 an, die Zeit zwischen halb elf und halb eins werden wir schon gut rumkriegen :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
wenn ich da in MUC weile mal sehen ^^ |
der Form halber: nicht da :p |
|
|
| arctic light |
So, werde gleich meine sieben Sachen packen und mich Richtung Bahnhof begeben.
Freu mich schon richtig, wird sicher eine tighte Feierei! :toothless :happy2: |
|
|
| arctic light |
Meh ... der Drecksladen von Pacha hat uns abfahren lassen wie Dreck. Total arroganter Asso an der Tür.
Fazit insofern: :whip: :whip: :whip:
Sitz gerade bei Domi, zocken jetzt noch ne Runde Dogfighter ... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by arctic light
Meh ... der Drecksladen von Pacha hat uns abfahren lassen wie Dreck. Total arroganter Asso an der Tür.
|
ganz ehrlich? ich hät uns wohl auch nicht reingelassen an dem seiner stelle
und die türsteher können meistens nichts dafür... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
ganz ehrlich? ich hät uns wohl auch nicht reingelassen an dem seiner stelle
und die türsteher können meistens nichts dafür... |
Naja. Selbst schuld sag ich mal. Unsere Planung war miserabel... Allerdings bezweifel ich nach einigem Googlen und Recherchieren, dass wir auch mit entsprechender Vorbereitung reingekommen wären...
Fazit: Pacha München lohnt die Reise nicht. Schade, hatte mich echt auf Miss Nine gefreut :sadgreen: |
|
|
| Iniii |
| die pacha teile in europa sind m.e. schnöselläden, sehen und gesehen werden, mehr zählt da nich... feierei gibts woanders.... |
|
|
|
|