return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
09.03.07 // Moguai & Friends (Special Guest: Paul van Dyk) // Sixx.PM, Dortmund
View this Thread in Original format
Nik Novo
Nachdem das ja im November (oder wann das war) nichts geworden ist, ist das hier handfest:

Moguai & Friends am 09.03.07 im Sixx.PM in Dortmund mit folgendem Lineup:

Moguai
Paul van Dyk
Phil Fuldner
Tom Breu
zuHOUSE Rocker
Larse & Ante Perry
Daniel Hoppe
Dynamodyse

Laut Raveline ist das ganze irgendwie im zuHouse und im sixx.pm, aber wie genau das ist jetzt, kann ich dem und der Werbung in der selben Ausgabe nicht entnehmen... Vielleicht weiss da jemand mehr? ;)
vandit_freak
TBC :)
Ghazala
Paule im Sixx.PM, wie immer... und der "Rest" �ber die 2 Floors des zuHouse verteilt ;)
DennisF
moguai und paul werden im sixx pm sein, der rest im zuhouse...

teh nice! gute abwechslung garantiert

count me in :)
JeSsY0182
Der Ante :D.
Mal schaun, aber eher zu weit f�r "mal eben" bzw. hoff da noch auf ne andere Party. Naja und zuHouse Club brauch ich auch nicht, d�mlicher Laden...
kniggi
ich hoff das bekomm ich in meinen straffen vorpr�fungs-zeitplan..
:)
tbc
Ghazala
Mal sehen ob ich dabei bin... komme an dem Tag aus dem Urlaub aus Norddeich wieder...
Macpoison
Werde leider nicht da sein, bin arbeitsm��ig in Wolfsburg unterwegs.

Ich k�nnt so heulen, das ist einmal ne gute Party in Dortmund und ich bin nicht da.:( :confused: :whip:
Nachtengel
100%ig dabei!!!
Berkut
So! Berliner sind wieder zu Dritt dabei. Die Tickets sind gebucht.

TI - DaGo
werd auch da sein und sch�n rocken �!�!�
Macpoison
quote:
Originally posted by Macpoison
Werde leider nicht da sein, bin arbeitsm��ig in Wolfsburg unterwegs.

Ich k�nnt so heulen, das ist einmal ne gute Party in Dortmund und ich bin nicht da.:( :confused: :whip:

Geilo, es wurden Arbeitstage in Wolfsburg gek�rzt, kann also doch zur Party kommen.:) :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement