|
Happy Birthday liebe Jessy0182 !!!
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
Liebe Jessy, 
wir wünschen dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!!! Feier schön und lass dich ordentlich beschenken :)
Bleib so lieb wie du bist und fühl dich ganz, ganz doll gedrückt!!!
Herzlichen Glückwunsch
Hannes & Jessy
 |
|
|
| Inyrie |
Uh, gut dass du den Thread erstellt hast, sonst wärs jetz verwirrend geworden :toothless
Na dann liebe Fast-Nachbarin, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag =) :D |
|
|
| Ronny-LE |
| Jessy alles Gute zum Geburtstag und feier schön :) |
|
|
| schnegggge |
Alles Gute zum Geburtstag:)
 |
|
|
| godfatherdc |
Alles Gute zum Geburtstag Jessy  |
|
|
| Jan Vandell |
alles gute in den westen von deutschland. feier heute schön...
man sieht sich! ;) |
|
|
| Blackbrook |
| Herzlichen Glückwunsch!!!!!! |
|
|
| kniggi |
wünsch dir auch alles gute jessy!
feier schön :)
sehn uns karneval denk ich - hoff ich ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| Aaaaaalllleeessss Gute wünsch ich dir, liebe Jessy. Feier ordentlich und arbeite nicht zuviel :) |
|
|
| Frank-HH |
| glückwunsch aus hamburg!!!;) ;) ;) ;) |
|
|
| darkstar |
feier schön!
aber nicht das deine kulturen morgen nen kater haben ;) |
|
|
| Sav0n |
| herzlichen glückwunsch! |
|
|
|
|