|
9.3.2007 Paul Oakenfold in München (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Jaaaa .. eine richtige, ausgiebige Preparty wär mal wieder ne echt feine Sache ... :crazy:
Ich denk ich könnte bereits gegen 17/18 Uhr in München sein. Vorschläge werden also gerne angenommen.
Feierei, Aldaaaa !! :eyespop: |
|
|
| Inyrie |
Mhm das ist nen Freitag, oder?
Müsst ich fast beide Male frei nehmen... :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
Auf Ibiza hat er fürchterlich aufgelegt letztes Jahr. Ist ja auch schwer wenn man Konkurrenz von Axwell auf dem Nebenfloor hat wie letztes Jahr im Amnesia! ;)
|
und bei uns hat er im amnesia god-like aufgelegt, wie ich´s mir gewünscht hatte. axwell wäre nun aber für mich auch so gar keine konkurrenz gewesen, mal abgesehen davon daß ich die terrazza nicht mag...
also, so können die geschmäcker auseinandergehen. ist doch wie mit paul - für manche nach wie vor tolle party, für manche "schlechteste party ever"... |
|
|
| arctic light |
| Ich kenne keine aktuellen Sets von Oakie, jedoch gehört "The Great Wall" Compilation nach wie vor zu meinen absoluten Lieblings-Compilations. Unglaublich gut. Wenn ich mich recht erinner, war es sogar meine erste Progressive-CD überhaupt. :happy2: |
|
|
| timeok |
so wie es aussieht werde ich wohl auch dabei sein bei oakie in münchen.
ich hoffe es wird so ein geiles set geben wie letztes jahr in den turnmills in london. das war 2 stunden oakie at his best! :D |
|
|
| Nik Novo |
Wer ist denn dann alles mit dabei?
RollCall
- arctic light
- Inyrie
- Nik Novo
- timeok
Wer noch? Gerhard? Alex? |
|
|
| arctic light |
Meine Tickets für Bahn und Einlass liegen bereits hier, insofern bin ich auf jeden Fall dabei. :happy2:
Wär aber schön, wenn wir nicht die einzigen wären.
Fragezeichen stehen afaik noch hinter
- Shotta
- Kerni
- Gerda
Los, gebt euch 'nen Ruck! :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Meine Tickets für Bahn und Einlass liegen bereits hier, insofern bin ich auf jeden Fall dabei. :happy2:
Wär aber schön, wenn wir nicht die einzigen wären.
Fragezeichen stehen afaik noch hinter
- Shotta
- Kerni
- Gerda
Los, gebt euch 'nen Ruck! :D |
Shotta hat doch schon mind 2x gesagt, dass er leider nicht kommt :p |
|
|
| arctic light |
Freut mich. :)
RollCall
- arctic light
- darkstar
- Inyrie
- Nik Novo
- timeok |
|
|
| Nik Novo |
Öhm, ich hoffe, das ist ein Tippfehler oO
Auf meine Frage "Gibts denn schon ein Timetable für Freitag? Wie lange macht Oakey denn? :)"
hab ich diese Antwort gekriegt:
"@ all: paul oakenfold wird ca. 2std. spielen...showtime ab ca. 01.30 uhr...grüße, wl team"
:nervous: :nervous: :nervous: :wtf: |
|
|
| Inyrie |
| Auf welchen Tippfehler hoffst du denn? |
|
|
|
|