return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
9.3.2007 Paul Oakenfold in München (pg. 2)
View this Thread in Original format
arctic light
Jaaaa .. eine richtige, ausgiebige Preparty wär mal wieder ne echt feine Sache ... :crazy:

Ich denk ich könnte bereits gegen 17/18 Uhr in München sein. Vorschläge werden also gerne angenommen.

Feierei, Aldaaaa !! :eyespop:
Inyrie
Mhm das ist nen Freitag, oder?
Müsst ich fast beide Male frei nehmen... :D
NetX
quote:
Originally posted by DJ-CMH
Auf Ibiza hat er fürchterlich aufgelegt letztes Jahr. Ist ja auch schwer wenn man Konkurrenz von Axwell auf dem Nebenfloor hat wie letztes Jahr im Amnesia! ;)


und bei uns hat er im amnesia god-like aufgelegt, wie ich´s mir gewünscht hatte. axwell wäre nun aber für mich auch so gar keine konkurrenz gewesen, mal abgesehen davon daß ich die terrazza nicht mag...

also, so können die geschmäcker auseinandergehen. ist doch wie mit paul - für manche nach wie vor tolle party, für manche "schlechteste party ever"...
arctic light
Ich kenne keine aktuellen Sets von Oakie, jedoch gehört "The Great Wall" Compilation nach wie vor zu meinen absoluten Lieblings-Compilations. Unglaublich gut. Wenn ich mich recht erinner, war es sogar meine erste Progressive-CD überhaupt. :happy2:
timeok
so wie es aussieht werde ich wohl auch dabei sein bei oakie in münchen.
ich hoffe es wird so ein geiles set geben wie letztes jahr in den turnmills in london. das war 2 stunden oakie at his best! :D
Nik Novo
Wer ist denn dann alles mit dabei?

RollCall
- arctic light
- Inyrie
- Nik Novo
- timeok

Wer noch? Gerhard? Alex?
arctic light
Meine Tickets für Bahn und Einlass liegen bereits hier, insofern bin ich auf jeden Fall dabei. :happy2:

Wär aber schön, wenn wir nicht die einzigen wären.
Fragezeichen stehen afaik noch hinter

- Shotta
- Kerni
- Gerda

Los, gebt euch 'nen Ruck! :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by arctic light
Meine Tickets für Bahn und Einlass liegen bereits hier, insofern bin ich auf jeden Fall dabei. :happy2:

Wär aber schön, wenn wir nicht die einzigen wären.
Fragezeichen stehen afaik noch hinter

- Shotta
- Kerni
- Gerda

Los, gebt euch 'nen Ruck! :D


Shotta hat doch schon mind 2x gesagt, dass er leider nicht kommt :p
darkstar
hier, ich
arctic light
Freut mich. :)


RollCall
- arctic light
- darkstar
- Inyrie
- Nik Novo
- timeok

Nik Novo
Öhm, ich hoffe, das ist ein Tippfehler oO

Auf meine Frage "Gibts denn schon ein Timetable für Freitag? Wie lange macht Oakey denn? :)"

hab ich diese Antwort gekriegt:
"@ all: paul oakenfold wird ca. 2std. spielen...showtime ab ca. 01.30 uhr...grüße, wl team"

:nervous: :nervous: :nervous: :wtf:
Inyrie
Auf welchen Tippfehler hoffst du denn?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement