return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
9.3.2007 Paul Oakenfold in München (pg. 4)
View this Thread in Original format
Nik Novo
Darf ich vorstellen: Hannibal Lecter aka Paul Oakenfold



:toothless


Mehr Bilder kommen nicht. Hab nur 11 gemacht, der Rest is irgendwie nicht so toll geworden.

Passt dann aber auch gut zum Abend für mich. Irgendetwas hat mir gestern überhaupt nicht gepasst. Angefangen bei Trevor Fung, dessen monotones prog-electro-zeug mir irgendwann derbe auf den Keks ging, über die extrem nervigen Leute gestern (ich war irgendwann so derbe gereizt, dass ich dem nächsten der mir blöd kam, einfach nur in die Fresse hauen wollte), die total nervigen Raucher (Ergebnis: 1 angesengter Ellebogen auf den mir dann netterweise nachher auch noch ne blöde Tusse mit ihrem kalten Drink draufgehauen hat) hin zur komisch eingestellten Anlage, bei irgendeinem Özgur Can Track (weiss nicht mehr welcher) haben die Höhen irgendwie komplett gefehlt.

Die Tracks von Oakie und das Mixing waren nämlich ansich schon ganz cool, aber irgendwie war der ganze Abend aufgrund der oben genannten Faktoren für mich nicht so der Bringer :(
kernkraft
quote:
Originally posted by Iniii
ok also "durchwachsen" hat nich so doll mit oakie/tl/mixing zu tun wie mir scheint?


also wenns nach mir geht dann schon :D war halt schon irgendwie so wie ich erwartet hab. anfang langweilig, später wars dann ok (am besten fand ich dangerous power, behind the wheel und universal nation). aber kann denn die "jugend" von heute nicht mehr mixen?? und zum mixen zähle ich jetzt auch die lautstärken dazu, voll der käse war das. garden war ansonsten wie immer, recht voll halt und geschubse. und oakie hat echt kurz nach 4 aufgehört, was dazu geführt hat dass es schlagartig viel leerer wurde.

naja jetzt hab ich den halt auch mal gesehen, war schon ok :)

(aber der remix von southern sun war ja mal :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: )
Nik Novo
quote:
Originally posted by kernkraft

(aber der remix von southern sun war ja mal :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: )


Oh Gott ja, dieser Traffic-like Remix ging mal gar nich :nervous: :nervous: :nervous:
kernkraft
quote:
Originally posted by Nik Novo
Oh Gott ja, dieser Traffic-like Remix ging mal gar nich :nervous: :nervous: :nervous:


ich hätt halt auch gern noch sowas wie greece 2000 gehört... hatter doch sonst auch gespielt :p

achja und in sachen trevor fung, der hat ja nur durcheinander gespielt.. und dann kamen kurz vor oakie ein paar coole sachen, sogar eine acidplatte, aber neee, danach wieder in was komplett anderes reinstolpern. der war echt komisch. und scheint seine tracks nicht zu kennen, denn beim wechsel zu oakie hat er sich selbst die nadel runtergenommen, er dachte der 1. track von oakie wäre schon dran, dabei war es noch seine letzte platte... z0mg. :happy2:

was aber cool war: micha mal wieder sehen und einen übermütigen jungen mann im burger king mit einem 5fach whopper :D
shattered~soul
hhhhhmmmmm

quote:
Originally posted by kernkraft
...5fach whopper :D




aaaahhhhh...
*sabber*



naja... scheint insgesamt so, als obs besser war, diese party mj-style zu feiern... :toothless
arctic light
Jo, also insgesamt wars sehr cool, nicht zuletzt aufgrund GTA'isher Pre- und After-Party Aktionen, aber Luft nach oben wär schon dagewesen. :)

Trevor Fung - hatte anfangs nen guten Eindruck gemacht, wurde aber immer einfallsloser und hat dann nur noch komische Elektro-Stomper gespielt, verwoben in äusserst seltsamem Mixing.

Oakies Set fand ich insgesamt sehr positiv, in einzelnen Passagen sogar richtig geil. Aber durch das ständige Gedrücke und Geschiebe kam auch hier keine richtige Stimmung auf. Da kommt ein richtig guter Track, dann wirst wieder aus jeder Feierlaune gerissen, weil sich irgendwelche kaputten Leuten durchdrängeln und dabei die Leute ineinander schieben. Ich weiss net, was das ständige Gerenne soll. Bei älteren Personen nennt man das glaub "Restless-Feet-Syndrom" ... :wtf:
Auf dem Weg zur Bar war es das gleiche Gedränge, das hat auf Dauer so derbe zermürbt ... :nervous:

Was solls - dank den GTAs hat sich der Abend jedoch zu 100% gelohnt. :)
Danke euch und insbesondere auch noch Domi fürs Gratis-MVV-fahren und fürs Gesellschaft leisten am Morgen am Bahnhof. :)

Übrigens: Gerhard sah ohne Mütze aus wie Oakie 2 - schade, dass es kein Foto gibt. Soo krass. :D


quote:
Originally posted by kernkraft[
was aber cool war: micha mal wieder sehen und einen übermütigen jungen mann im burger king mit einem 5fach whopper :D


Aleeeeeex ...


quote:
Originally posted by shattered~soul[
aaaahhhhh...
*sabber*


Naja, du hättest es sehen sollen ... Da lief das Fett in wahren Sturzbächen hinten raus. Der hat auch kapituliert und mehrmals "nie wieder" gemurmelt ... :p
shattered~soul
quote:
Originally posted by arctic light
...Naja, du hättest es sehen sollen ... Da lief das Fett in wahren Sturzbächen hinten raus...



wie ich bereits sagte:

hmmmm...
fett in sturzbächen...
aaaaahhh... *sabber*

:D

den kameraden hätt ich zu nem battle herausgefordert... ^_^
kernkraft
quote:
Originally posted by arctic light
Übrigens: Gerhard sah ohne Mütze aus wie Oakie 2 - schade, dass es kein Foto gibt. Soo krass. :D


das stimmt allerdings :D

quote:
hmmmm...
fett in sturzbächen...
aaaaahhh... *sabber*


ih das find ich nun echt ekelig :eek:
naja du hättest es vielleicht einfach nur sehen sollen, ich schätze du hättest keinen appetit bekommen. oder trinkst du gerne öl pur? :p
shattered~soul
quote:
Originally posted by kernkraft
...oder trinkst du gerne öl pur? :p


du etwa nicht? :D
kernkraft
quote:
Originally posted by shattered~soul
du etwa nicht? :D


nur in schweden :D (ich hoffe den checkst du sonst steh ich hier als idiot da :p )

shattered~soul
quote:
Originally posted by kernkraft
nur in schweden :D (ich hoffe den checkst du sonst steh ich hier als idiot da :p )


nö, du stehst (mal wieder... :toothless) als idiot da... :p ;)


(steh nicht eigentlich ich als idiot da, wenn ich n witz nicht kapier und es auch noch zugeb... :p)
arctic light
Mein salomonisches Urteil: Ihr steht beide als Idoten da. :D ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement