return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
9.3.2007 Paul Oakenfold in München (pg. 3)
View this Thread in Original format
Nik Novo
quote:
Originally posted by Inyrie
Auf welchen Tippfehler hoffst du denn?


Dass die 2 falsch ist
kernkraft
ich schätz mal die 2 stimmt.
hab zudem gelesen dass pawel öckenflott nur 15 euro kosten soll. das wäre dann echt machbar, obwohl ich noch stark zweifel...
kernkraft
quote:
Warum nur so kurz? :(

@ all: wie gesagt, ca. 2 stunden, da können auch 3 std. draus werden...we´ll see...grüße, wl team


lol :)
Nik Novo
quote:
Originally posted by kernkraft
lol :)


Rat mal wer da gefragt hat :o :toothless

Und jo, das mit den 15 öcken stimmt auch, d.h. tauch auf! :whip: :toothless
kernkraft
quote:
Originally posted by Nik Novo
Rat mal wer da gefragt hat :o :toothless

Und jo, das mit den 15 öcken stimmt auch, d.h. tauch auf! :whip: :toothless


dacht ich mir schon :p

aber hmpf.
Inyrie
quote:
Originally posted by kernkraft
dacht ich mir schon :p

aber hmpf.


Nix hmpf, beweg deinen Arsch gefälligst dahin :p :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by Inyrie
Nix hmpf, beweg deinen Arsch gefälligst dahin :p :D


Genau, nach gestern hat er erst recht allen Grund mal wieder die Sau rauszulassen :o :D
kernkraft
wann seid ihr denn da?
arctic light
Geil wars. :D

Mehr später, ich geh jetzt schlafen.



Ach ja: Und wegen Domi hab ich jetzt den Barbarossa-Rap als Ohrwurm ... :nervous: :toothless
krusty11
fand es auch echt klasse
zum teil war es nur echt voll und kaum platz zum bewegen
nur schade das er schon kurz nach 4 uhr aufgehoert hat

krusty

Inyrie
Ich fand den Abend durchwachsen...

Der Typie vor Oakenfold hat teilweise sehr monotonen Kram aufgelegt, das wurd irgendwann ein wenig anstrengend. Da hat WL die DJs ja rictig gut aufeinander abgestimmt und das Event ja unheimlich treffend als House/Electro eingestuft :toothless

Je mehr es auf Oakie zuging, desto voller wurde es. Ich fand die Leute sehr asozial gestern, haben geschubst, gedrängelt, sind dir auf di Füße gestiegen und haben dich mit ihren rumgefuchtelten Kippen immer fast angesengt (oder wirklich, siehe Domi...). Das macht auf Dauer leider ein wenig aggressiv. Gottseidank hab ich irgendwann ein Plätzchen gefunden, wo ich meine Ruhe hatte, das war sehr förderlich :D

Oakies Set fand ich die meiste Zeit echt geil, ich hab zwar nicht verstanden, warum er immer wieder die Lautstärke runtergeregelt hat, aber da ich meine Stöpsel vergessen hatte, konnten sich meine Ohren dadurch immer mal wieder ein bisschen erholen :toothless
Die Meute hat total geil gefeiert und ist regelmäßig ausgeflippt, die Stimmung war echt Wahnsinn! :crazy: Und der Mann hat sich feiern lassen... :eyes:
Nur die letzte halbe Stunde wurds mir irgendwie zu monoton, irgendwann wird reiner Trance immer etwas anstrengend für mich.

Geilste Scheiben: Dangerous Power + Who is watching :eyes:
Die Southern Sun hat er zwar auch gespielt, aber der Remix ist ja mal total scheiße :p Never mind ^^

Fazit: Hat sich gelohnt ^^
Iniii
ok also "durchwachsen" hat nich so doll mit oakie/tl/mixing zu tun wie mir scheint?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement