|
9.3.2007 Paul Oakenfold in München (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Auf welchen Tippfehler hoffst du denn? |
Dass die 2 falsch ist |
|
|
| kernkraft |
ich schätz mal die 2 stimmt.
hab zudem gelesen dass pawel öckenflott nur 15 euro kosten soll. das wäre dann echt machbar, obwohl ich noch stark zweifel... |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Warum nur so kurz? :(
@ all: wie gesagt, ca. 2 stunden, da können auch 3 std. draus werden...we´ll see...grüße, wl team |
lol :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
lol :) |
Rat mal wer da gefragt hat :o :toothless
Und jo, das mit den 15 öcken stimmt auch, d.h. tauch auf! :whip: :toothless |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Rat mal wer da gefragt hat :o :toothless
Und jo, das mit den 15 öcken stimmt auch, d.h. tauch auf! :whip: :toothless |
dacht ich mir schon :p
aber hmpf. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kernkraft
dacht ich mir schon :p
aber hmpf. |
Nix hmpf, beweg deinen Arsch gefälligst dahin :p :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nix hmpf, beweg deinen Arsch gefälligst dahin :p :D |
Genau, nach gestern hat er erst recht allen Grund mal wieder die Sau rauszulassen :o :D |
|
|
| kernkraft |
| wann seid ihr denn da? |
|
|
| arctic light |
Geil wars. :D
Mehr später, ich geh jetzt schlafen.
Ach ja: Und wegen Domi hab ich jetzt den Barbarossa-Rap als Ohrwurm ... :nervous: :toothless |
|
|
| krusty11 |
fand es auch echt klasse
zum teil war es nur echt voll und kaum platz zum bewegen
nur schade das er schon kurz nach 4 uhr aufgehoert hat
krusty |
|
|
| Inyrie |
Ich fand den Abend durchwachsen...
Der Typie vor Oakenfold hat teilweise sehr monotonen Kram aufgelegt, das wurd irgendwann ein wenig anstrengend. Da hat WL die DJs ja rictig gut aufeinander abgestimmt und das Event ja unheimlich treffend als House/Electro eingestuft :toothless
Je mehr es auf Oakie zuging, desto voller wurde es. Ich fand die Leute sehr asozial gestern, haben geschubst, gedrängelt, sind dir auf di Füße gestiegen und haben dich mit ihren rumgefuchtelten Kippen immer fast angesengt (oder wirklich, siehe Domi...). Das macht auf Dauer leider ein wenig aggressiv. Gottseidank hab ich irgendwann ein Plätzchen gefunden, wo ich meine Ruhe hatte, das war sehr förderlich :D
Oakies Set fand ich die meiste Zeit echt geil, ich hab zwar nicht verstanden, warum er immer wieder die Lautstärke runtergeregelt hat, aber da ich meine Stöpsel vergessen hatte, konnten sich meine Ohren dadurch immer mal wieder ein bisschen erholen :toothless
Die Meute hat total geil gefeiert und ist regelmäßig ausgeflippt, die Stimmung war echt Wahnsinn! :crazy: Und der Mann hat sich feiern lassen... :eyes:
Nur die letzte halbe Stunde wurds mir irgendwie zu monoton, irgendwann wird reiner Trance immer etwas anstrengend für mich.
Geilste Scheiben: Dangerous Power + Who is watching :eyes:
Die Southern Sun hat er zwar auch gespielt, aber der Remix ist ja mal total scheiße :p Never mind ^^
Fazit: Hat sich gelohnt ^^ |
|
|
| Iniii |
| ok also "durchwachsen" hat nich so doll mit oakie/tl/mixing zu tun wie mir scheint? |
|
|
|
|