return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
:) (pg. 3)
View this Thread in Original format
arctic light
plz pass the word, fashion victim! :toothless ;)
knobocop
Hey Rob - sieht mal wieder alles viel zu geil aus!!!
Jetzt würde ich es auch noch gerne hören... Password plz! Danke!
krusty11
thx for password!
lohnt sich wirklich anzuhören!!!

krusty
Bloodflower
sry das es solange gedauert hat, bin noch nicht wieder zuhause und bootshaus hat einfach zu sehr geflashed :crazy: :crazy: :crazy:
jetz dürften aber alle hoffentlich zufrieden und versorgt sein...

quote:
Originally posted by Survion
boah mann! wo hast du denn die slovo "whisper" her?? :eek:


woher? hab auf dem selben weg "davon erfahren" wie von hide and seek z.B. ;) ;) :p
"the that happens when lovely people meet lovely poeple" :p

quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Respekt Robert! Ich hab das Cover ja schon vor längerem gesehen.
Freut mich, dass ich im Booklette namentlich erwähnt werde!
Die CD muss ich mir auch endlich leechen. Arbeit nimmt derzeit gewaltig überhand :sadgreen:


siehe oben:
ehre wem ehre gebührt :)

quote:
Originally posted by arctic light
plz pass the word, fashion victim! :toothless ;)


ich wollt halt auch mal opfer sein ;)

quote:
Originally posted by krusty11
thx for password!
lohnt sich wirklich anzuhören!!!

krusty


freut mich!
was war dein highlight!?
Kaynitus
Danke Robert, beide Mixe haben mir gut gefallen. Jetzt nur noch auf CD brennen...
trancemaster63
Würde mich auch über das Passwort freuen ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Kaynitus
Danke Robert, beide Mixe haben mir gut gefallen. Jetzt nur noch auf CD brennen...


schön schön!
und weiterhin viel glück mit deinem avatar title ;) man soll immer das beste hoffen :)
Vanditine
Endlich wieder am eigenen Rechner und in der Lage das set zu ziehen! Cover etc sieht schonmal seeeeehr geil aus :) Robert: kannste mir mal bitte das PW nochmal zukommen lassen? Hab deine Nachricht übers icq to go gelesen und keine history :( Dank dir :)
Inyrie
Hör grad die blue.disc...

Abgesehen davon, dass mir einige Tracks noch aus diversen anderen Mixen im Ohr klingen ( :toothless ), ist die Zusammenstellung bei beiden CDs sehr sehr gut gelungen. Bin grad bei Open your Eyes... schöööööön

Alles in allem sehr stimmiges Werk, gefällt mir sehr gut :)


PS: Der Remix von der Hide&Seek ist mal gar nicht nach meinem Geschmack... Die Vocals sind so verwurschtelt, dass sie streckenweise so klingen, als wär die Platte kaputt :wtf:
Nadda
so, habs mir auchmal angehört. also da steckt schon arbeit hinter, für die leute die den sound mögen ist die cd bestimmt ein leckerbissen.

Ghazala
Design & Tracklisting sehen sehr sehr gut aus! Hätte auch gerne das Passwort - Danke :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Inyrie
Hör grad die blue.disc...
...
Alles in allem sehr stimmiges Werk, gefällt mir sehr gut :)

für die red.disc hattest du wohl bisher nicht genügend kleenex zur hand was!? ;)
...
danke!

quote:
Originally posted by Nadda
...für die leute die den sound mögen ist die cd bestimmt ein leckerbissen.

geile umschreibung für: "is mir viel zu lahm die grütze!!!" :stongue: :haha: haha *jk*
trotzdem danke, und das mit der arbeit stimmt leider ;)

quote:
Originally posted by Ghazala
Design & Tracklisting sehen sehr sehr gut aus!
Hätte auch gerne das Passwort
- Danke :)


danke!
sent...
...und da nicht für.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement