return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
:) (pg. 5)
View this Thread in Original format
Bloodflower
quote:
Originally posted by Lord Raiden
...Schöne Einstimmung auf den Sommer :)

Danke für den Mix, echt prima ... und mehr davon !

danke!
ja zumindest die blue.disc sollte dieses feeling gut rüberbringen... :)

und an pd003 wurde schon ne ganze zeit vorm pd002 release parallel drann gefrickelt ;) es gibt einfach zuviele perlen zu entdecken im musik-himmel und ihrer 20 jährigen edm geschichte... :p
kommt also bald mehr...

quote:
Originally posted by Klangzentrum
...
Beide CDs wirken insich sehr stimmig, was sowohl für eine gute Trackauswahl als auch -reihenfolge spricht!
Als sehr geile Idee hab ich Prologue und Epilogue empfunden, welche die Stimmung beider CDs bemerkenswert unterstreichen!

Auch hierbei hast du bei der, ich nenn es mal Recherche, deine Hausaufgaben mit Bravour gemeistert!

danke!!! mr. 'erfolgreich-zwischen-den-zeilen-hörer' ;) :p

wobei 'recherche' so sehr unangenehme arbeit im geschmack hat
ich würds eher als verbindung von 2 hobbies bezeichnen ;) (obwohl mit dem cover von 3 hobbies...hmpf)

quote:
...
Mein Absolutes Highlight, vielleicht weil es, in meinen Augen, die ganze Thematik 'Painful Distance' sehr gut wiederspiegelt, war 'Max Graham feat. Jessica Jacobs - I Know You're Gone'! Einfach ein traumhaft schönes Stück Musik!
...

verständlich ;) ich kenn da noch jemand der das glaub ich genauso sieht (nein _mein_ favorite ist was anderes :p)
und solang es solche aufrichtige und erstrecht nachhaltige musik gibt wirds wohl noch viele pd-episoden geben :cool:

quote:
...
Zum Artwork des Covers kann ich dich nur beglückwünschen, dass dich der liebe Gott mit soviel Talent für Arts & Graphics gesegnet hat!
Eine Augenweide!
...

Fazit:
Painful Distance 002 - A Must Have For Every Lover Of Electronic Music
mit freundlichen Grüßen und auf die PD:003 wartend verabschiedet sich der Lars...

ich wünschte das wäre wirklich so, dann hät ich wohl mein bek*ckten studienplatz schon inner tasche :whip:

...
vielen dank, sone liebenswerte übertreibung bin ich ja garnicht gewöhnt :haha: :happy2: :tongue3
und zum warten siehe oben, von den über 2 jahren von 001 > 002 wirds wohl höchstens hmm ich hoffe so n zehntel dauern? :wtf:
drizzt81
1x das passwort bitte. PM ist ok.
arctic light
Im Grunde wurde schon alles gesagt, deshalb an dieser Stelle nur Lob und Dank.
Nachtengel
Oh Mann Robert - ich krieg ja gar nix mehr mit!

Sieht ja mal wieder absolut geil aus - will auch haben!!!
Bloodflower
quote:
Originally posted by arctic light
Im Grunde wurde schon alles gesagt, deshalb an dieser Stelle nur Lob und Dank.

danke danke! da nicht für ;)

quote:
Originally posted by Nachtengel
Oh Mann Robert - ich krieg ja gar nix mehr mit!

Sieht ja mal wieder absolut geil aus - will auch haben!!!

check 44er _mailbox_ :toothless
Tenshi
ich hät auch gern ein passwort, danke :)
McP68
Bin auch gerade am Hören der 2. CD. Nun die 1. hat mir besser gefallen, auch vom Aufbau her. Liegt womöglich daran, weil ich nicht alle Tracks von CD2 mag ;), zuviele Vocals.

Nun mir ist auch noch was aufgefallen.

quote:

GENRE: Progressive, House, Folk & Post Rock, Classical
PITCH: 120-134 BPM

012 New Order- Someone Like You (James Holden Heavy Dub Remix)

Das ist nicht der James Holden Remix, sondern der Funk D'Void Remix. :p
Bloodflower
ist mir auch aufgefallen dass es die Bseite anstatt der Aseite war... allerdings erst als es zuspät war, naja... :rolleyes: :o
excuse... :p
WEGWEISER
Hätte da eine Frage. "Prologue - Last words from Alfie" ist das aus einem bestimmten Film? Hört sich zumindest so an.
McP68
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Hätte da eine Frage. "Prologue - Last words from Alfie" ist das aus einem bestimmten Film? Hört sich zumindest so an.

Wie der Titel schon sagt.
"Last words from Alfie" ;)

Bloodflower
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Hätte da eine Frage. ...

sehr netter film, nicht so tief das er einen gleich komplett wegfetzt aber dennoch sehr gepflegte unterhaltung mit schicker message.
Inyrie
quote:
Originally posted by Bloodflower
sehr netter film, nicht so tief das er einen gleich komplett wegfetzt aber dennoch sehr gepflegte unterhaltung mit schicker message.

Lol :D
Dürfte ja schon auf DVD draußen sein, oder?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement